Laut Deiner Tabelle hast Du bis Anfang März zumindest kontinuierlich beim BPFSL gegaint. Wenn Du Dich an und für sich mit den Classic Stretches wohl fühlst, solltest Du da langsam die Dauer und Intensität erhöhen. d.h. jeden einzelnen Stretch länger und dann evtl einen dritten Satz anhängen
Für das Streching hätte ich noch einen Tipp:
"ease into strech" - Yes we can!
Kann mir vorstellen das dich das weiterbringt, und in dem Thread ist mittlerweile auch einiges an lesenswertem Inhalt zusammengekommen.
Probier es mal aus und gib nach Möglichkeit ein Feedback.
lies mal das Märchen vom "Hässlichen kleinen Entlein" ... Du bist auch bald ein stolzer Schwan(z)vielen Dank für das Kompliment, es tut wirklich gut Zustimmung zu findenAll diese Jahre Komplexe wegen dem eigenem Körper gehabt, da tut hier diese Community wirklich gut!
lies mal das Märchen vom "Hässlichen kleinen Entlein" ... Du bist auch bald ein stolzer Schwan(z)
Die letzten Tage habe ich nicht trainiert um jeden Tag inkl. heute die Messung durchführen zu können ohne Tempgains.
Hey gratulation zu den tollen gains und toller bodyEin Jahr lang PE:
Lange habe ich mich hier nicht mehr eingeloggt, und trotzdem habe ich in der Zeit aktiv weitertrainiert - Wir haben endlich Quartalsmessung und gleichzeitig ist es auch meine 1-Jahres Messung! Seit einem Jahr betreibe ich nun PE und abgesehen von insgesamt ca 4 Wochen die ich nicht trainieren konnte war ich relativ konsequent dabei! Die letzten Tage habe ich nicht trainiert um jeden Tag inkl. heute die Messung durchführen zu können ohne Tempgains.
Wer mein Log verfolgt weiß, dass ich aufgrund einiger Ereignisse ziemlich am Boden war und versucht hatte wieder auf meine Beine zu kommen. Seit Februar diesen Jahres habe ich mir als festes Ziel gesetzt an Masse zuzunehmen sowie Sport zu betreiben, da ich mit meinem Körper nicht wirklich zufrieden war. Mitte März meldete ich mich im Fitnessstudio an und gehe seitdem relativ regelmäßig ins Fitnessstudio. Ein Bild von meinem Körper als Vergleich werde ich in diesem Beitrag mit hochladen.
Sport, PE, und das tolle Wetter konnten mir helfen dass es mir emotional ziemlich gut geht, weswegen ich voller Eifer trainieren konnte. Mein Studium läuft seit dem auch wieder besser.
Aber nun zum eigentlichen Beitrag:
Ich konnte PE ziemlich regelmäßig betreiben und habe zur Zeit diesen Trainingsplan:
Aufwärmen vor IR-Lampe
14min Standard-Stretching vor IR-Lampe,
13min Mid-EQ-Jelqen vor IR-Lampe
min 10min Balloning
Ich fasse es kurz und zeige euch direkt meine gemachten Gains in diesem Quartal: Ein BPEL Vergleichsbild mit vergangenem September, (ältere Bilder einer BPEL Messung habe ich leider nicht), werde ich im Steife-Penis Album hochladen.
Gains in diesem Quartal:
BPFSL: 16,5cm (+5mm)
BPEL: 15,4cm (+3mm)
NBPEL: 13,3 (+3mm)
EG-Base: 13,5 (+0mm)
EG-Mid: 13,2 (+2mm)
EG-Top: 12,6 (+3mm)
Ich habe in fast jedem Bereich zugelegt, und hierüber bin ich sehr stolz! Bei Zwischenmessungen ging ich davon aus, dass ich stagniere, worauf hin ich eben mit euch die Zeiten erhöht hatte. Jetzt sieht man: es hat geklappt. Und obwohl ich einige Kilos mehr an Gewicht drauf habe, ist mein NBPEL nicht geringer sondern trotzdem größer geworden. Zwar wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit den 14cm NBPEL aber ich komme meinen Zielen immer näher!
Gains innerhalb eines Jahres PE:
BPFSL: 20mm
BPEL: 14mm
NBPEL: 8mm
EG-Base: 0-5mm (Messungenauigkeit)
EG-Mid: 2mm
EG-Top: 6mm
Die NBPEL Messung war manchmal etwas ungenau, weil das Ansetzen an das Schambein schwierig ist ohne in die Haut zu drücken, deswegen sind BPEL Vergleiche meiner Meinung nach etwas besser geeignet.
Der EG-Top Wert ist finde ich auch etwas schwer zu messen.. liegt aber zur Zeit sowieso nicht im Fokus.
Allgemein betrachtet bin ich sehr zufrieden mit meinen Gains und werde PE hoffentlich weiterhin noch betreiben.
Seit einem Jahr bin ich mit dem "Newbie"Programm dabei und habe lediglich die Zeiten erhöht. Zwar merke ich, dass ich mit den Standard Stretches schon das meiste ausgereizt habe und bald zB 2-P Stretches einbauen müsste. So lange erhöhe ich aber erst noch die Zeiten auf 15min.
Euch wünsche ich weiterhin gutes Gelingen mit PE und hoffe, dass auch ihr euren Zielen näher kommt. Bleibt immer bei der Sache, schließlich gibt es ja gute Gründe weswegen mit dem Training begonnen wurde. Haltet euch diese immer vor Augen.
In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste.
Frohes PE euch allen!
Hoffentlich haste dir schnell noch einen Cockring übergezogen, damit die Tempgains länger erhalten bleiben und die Lust im Sack auch länger hält.
Durch diese Blutversorgung , durch die Geilheit, habe ich manchmal das Gefühl, das es etwas im Wachstum positives bewirkt.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?