Nach 1,5 Monaten mal wieder ein kleines Update meinerseits.
Das Training läuft ganz in Ordnung, jedoch habe ich es an einigen Tagen zeitlich nicht mehr geschafft.
Ich habe das Gefühl, dass ich nichts gegaint habe. Daraufhin habe ich letzte Woche mal kurz Zwischengemessen und an den erigierten Werten hat sich (falls richtig gemessen) nichts getan.. Lediglich der BPFSL ist gestiegen.
Ich glaube ich muss bereits eine Steigerung des Trainingsprogramms machen, was meint ihr? Immerhin trainiere ich seit Juni mit dem Newbie Programm und nur 10 Min pro Einheit.
Ich warte noch die offizielle Messung an Neujahr ab und entscheide dann wie das Training weiter geht. Hoffentlich könnt ihr mir dann wieder behilflich sein.
An einigen Tage verliere ich die Motivation weiter PE zu betreiben. Da ich zur Zeit an einer Depression leide fällt es mir schwer in jeglicher Handlung Motivation zu finden. Ich hoffe dass sich das bald bessert. Privater und schulischer Stress in der Uni, sowie die ohnehin schon dunklen Tage im Winter machen das ganze nicht gerade einfach.
Dann denke ich aber daran, dass ich bereits etwa 6 Monate trainiere und ich das ganze nicht umsonst gemacht haben will. Ich muss das wirklich durchziehen, denn bis zur 14cm NBPEL ist es noch ein laaaanger Weg, da darf ich keine Zeit verlieren.
Im Anhang noch meine Trainingstage im November. Freue mich jedes Mal wenn ich mir ein Sternchen geben darf. Klingt zwar komisch, aber das hilft mir wirklich.
Euch weiterhin noch gute Gains,
diewolle
Medium 5804 anzeigen