Zu aller erst ein paar kleine Fragen: Ist es schlimm eine Pause von 5-10 Minuten zwischen Strech und Jelqsession zu haben?
Und ist es egal in welche Richtung man jelqt? Also nach vorne, links oder rechts usw?
Nun noch eine andere Sache. Ist es möglich das Trainingsprogramm fast nur auf Länge anzupassen?
Rückgängig machen kann man die Gains nunmal nicht, weswegen ich erst auf Dicke gehen wollen würde wenn wir wissen, ob sie vielleicht sogar weit gebaut ist.
Vielleicht ist der Zeitpunkt der Hochzeitsnacht für den ersten Sex deswegen so beliebt, weil "if you can make it there, you can make it everywhere"...Keine Gäste, nicht zu viel Essen, keine schmerzenden Füße, keine Tränen bei ihr, kein trockener Hals bei Dir ...
hmmm .. Du übernachtest und betreibst PE spontan auswärts, wartest aber mit dem Sex auf die Hochzeitsnacht
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so extrem nach dem richten, was für sie optimal sein könnte. Zumal du dass ja noch gar nicht weißt. Nicht falsch verstehen, man sollte sich schon Gedanken machen wo eine gesunde Grenze ist um auch weiterhin mit seiner Frau/Freundin kompatibel zu sein, machen hier ja einige. Aber PE nur davon abhängig zumachen ist nicht unbedingt das Beste. Würde an deiner Stelle das Maximum an Länge rausholen bzw bis du halt für dich selbst sagst "Jo, der passt mir so". Danach EG. Grundsätzlich gilt auch L1G2, also zuerst Länge, dann Dicke, weil es andersherum viel schwieriger ist. Dazu vielleicht auch mal die TSM-Theorie sowie den Alp-Erweiterungsansatz durchlesen, findest du hier: Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
Hallo @diewolle ,
erstmal "Hut ab!" vor Eurer sicher nicht einfachen Entscheidung, mit dem Sex bis zur Hochzeit zu warten! Ich kann diese Haltung übrigens zu 100% nachvollziehen; ich hab das mit meiner Frau auch so gehalten.
Du musst nicht den Angeboten aus dem Weg gehen ... die sind ja doch immer sehr schmeichelhaft und gut für´s Ego ... Du musst ihnen nur widerstehen könnenJedoch muss ich versuchen solchen Angeboten aus dem Weg zu gehen seit ich wieder eine Freundin habe.
Hi, der ideale Druck beim Jelqen ist der, bei dem du eine Banane gerade eben ein bisschen eindrücken würdest. Mehr ist nicht nötig. Es soll ja hauptsächlich Blut bewegt werden.
Mit 21 entdeckte ich ein Mittel, welches den Bartwuchs innerhalb 3-6 Monate stark anregen soll. Juckende und schuppende Haut waren Nebenwirkungen, aber ich zog ein halbes Jahr durch und habe nun endlich einen Vollbart.
das lässt sich aber nicht beeinflussen ... ich färbe mir den Bart alle 10 Tage ... kein großer AufwandMir wäre so eine Färbeaktion halt eigentlich zu viel Arbeit. Hätte lieber, dass alles in schon von alleine in gleichmäßiger Farbe wächst.
Hätte auch lieber von natur aus einen riesigen Fleischpenis 18x16! HahahahaHätte lieber, dass alles in schon von alleine in gleichmäßiger Farbe wächst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?