Das Leben ist schon schwer - Ich vermisse die Zeit im Studium..
ich melde mich wieder
Werde einen Test in ein paar Wochen starten mit einer speziellen Zufuhr von Wärme.Hey Trigger, das mit der Steelcord habe ich bei mir auch jetzt festgestellt - im Stangenextender kann ich es ganz genau ertasten und spüren, dass der eigentliche penis flexibler ist aber der steel cord zu sehr spannt und dementsprechend limitiert.
Hast du für dich eine Lösung gefunden damit umzugehen? Vielleicht finden wir eine Möglichkeit den SteelCord auch flexibler zu machen. Müssen aber aufpassen, habe gelesen dass wenn sich da irgendwas verletzt das böse für den Penis enden kann.
Wünsche dir auch viel Erfolg weiterhin und fette Gains !
Hey Trigger, das mit der Steelcord habe ich bei mir auch jetzt festgestellt - im Stangenextender kann ich es ganz genau ertasten und spüren, dass der eigentliche penis flexibler ist aber der steel cord zu sehr spannt und dementsprechend limitiert.
Hast du für dich eine Lösung gefunden damit umzugehen? Vielleicht finden wir eine Möglichkeit den SteelCord auch flexibler zu machen. Müssen aber aufpassen, habe gelesen dass wenn sich da irgendwas verletzt das böse für den Penis enden kann.
Wünsche dir auch viel Erfolg weiterhin und fette Gains !
Werde einen Test in ein paar Wochen starten mit einer speziellen Zufuhr von Wärme.
Entsprechende Positive Berichte aus einem Us-Forum gibt es bereits.
Wenns dich interessiert schick ich dir gerne mal den Log von dem Typ.
Das soll dich jetzt bitte bitte nicht demotivieren, denn jeder ist anders und außerdem testet du den Stangenextender ja auch anders, mit 2h Zug. Genauso lasse ich mich von deinen Erfahrungen mit dem Gurtextender nicht demotivieren und trainiere die letzten Wochen damit und bleibe dabei, diesmal mit längeren Tragezeiten als früher (jetzt 6-7h statt 3-4h).
GerneJa das würde mich wirklich interessieren, dankeschön- bestimmt aber auch die Verfolger dieses Logs. Vielleicht kannst du hier den Link einfach posten?
Würde mich auch interessieren.Hey Wolle,
Kann ich dich fragen warum du dich für den Penimaster entschieden hast bzw. Warum du dich gegen den PF entschieden hast.
Ich drück dir die Daumen bei der nächsten Messung
Hey @MonkeyD !Hey Wolle,
Kann ich dich fragen warum du dich für den Penimaster entschieden hast bzw. Warum du dich gegen den PF entschieden hast.
Super. Du hast mir sehr geholfen. Bleibt eine Frage: Gurtextender, wie den PF, kann man ja irgendwann bis zu 12 Stunden tragen. Gelten für Stangenextender ähnliche Empfehlungen?Hey @MonkeyD !Hey Wolle,
Ich bin zwar nicht der Wolle, aber ich denke ich kann dir die Frage beantworten:
Der PM pro ist in der Hauptsache ein Stangenextender und der PF in der Hauptsache ein Gurtsystem, bzw -extender.
Den PM bekommt man im Set auch mit einem Gurtsystem (das aber nicht so gut funktioniert wie das des PF´s),, und für den PF gibt es auch gegen Aufpreis zusätzlich einen Stangenextender.
Generell haben Stangenextender den "Vorteil" das sie effektiver die Tunica , und weniger die Ligs strechen, quasi ein gerätegestützter 2-p-Strech.
Ein Gurtsystem wird, da es in der Regel immer zu einer Seite hin strecht, immer auch die Ligs in den Strech miteinbeziehen.
Beim Tragen eines Gurtsystemes ist daher auch logischerweise notwendig die Tragerichtungen gleichmäßig zu gewichten, was die Tragedauer angeht.
Zusätzlich gilt es noch nazumerken das es mit einem Stangenextender möglich ist tendentiell höhere Zugstärken zu erreichen als mit einem Gurtsytem (aber meistens immer noch weniger Zugstärke als bei manuellen Streches.....je nach User), sowie es vorteilhaft erscheint die Zugrichtung nach "unten", als auch nach "oben" zu wählen - im Gegensatz zum Gurtsystem : rechts oder links, nach oben/unten nur mit Hilfsmitteln.
Ich selber kenne und benutze, bzw. habe sowohl den PM als auch den PF benutzt, und bin persönlich der Meinung das die optimale Wahl der PF mit dem Stangenextender ist, da mir bei diesem System die Glocke besser passt als beim PM.
Das ist jedoch mit Sicherheit individuell unterschiedlich, und beim PM ist das Stangenextendersystem deutlich wertiger als beim PF.
Vielleicht sich den PF holen, und dann mit einem günstigen Stangenxtender etwas "macgyvern", damit man die Phalloglocke an einem Stangenextender anbringen kann.....sollte für jeden problemlos machbar sein.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Bless,
Creamy
Von den Empfehlungen nimmt sich das mehr oder weniger nichts.Super. Du hast mir sehr geholfen. Bleibt eine Frage: Gurtextender, wie den PF, kann man ja irgendwann bis zu 12 Stunden tragen. Gelten für Stangenextender ähnliche Empfehlungen?
Dankeschön @Creamy , hätte es nicht besser erklären können
An @MonkeyD , in Beitrag #261 in meinem Log hier habe ich auch erklärt warum ich auf einen Stangenexpander wechsle.
Den Stangenexpander kann ich wirklich nicht so lange tragen wie den Gurtstrecker - ist einfach nach mehreren Stunden nicht wirklich bequem. Den Gurtextender hat man beim Sitzen oder Liegen teils nicht so sehr gespürt. War mal damit einkaufen!
Mit dem Stangenexpander kann ich das vergessen.
Hi Wolle,
freut mich, dass es voran geht. Bist du jetzt bei der ursprünglichen geplanten Tragedauer von 2h pro Session?
Gruß, Trigger
Ich habe gelesen das du Probleme mit der EQ hattest. Ist das immer noch so?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?