D
Ich weiß wie das ist wenn das Training nicht läuft wie man will.
Hauptsache ist aber dass du ein wenig weitergekommen bist. Dazu Glückwunsch
Die Idee das Training zu splitten finde ich nicht schlecht. Was du auch mal versuchen könntest wäre Nudelholzen, CR-Ballooning und mit der EQ bei den Jelqs zu spielen.
Weiterhin viel Erfolg
Hast du irgendwann in deiner langen Karriere eigentlich Mal pausiert? Vielleicht wäre eine kleine Pause Mal angebracht, damit sich alles beruhigen und legen kann.
Wolli Du machst Deinen Weg und über allem vergiss nicht, dass Du einen super schönen Penis hast, den Du ohnehin nur vergrößern aber nicht verbessern kannst
Sehr schöne Fotodokumentation hast duUnd schon satte Erfolge erzielt! Lass dich nicht demotivieren denn man vergisst oft das zementieren und du kannst dir sicher sein dass jeder weitere Trainingstag dafür sorgt deine bisherigen Erfolge zu festigen Keep going!
hätte zu gerne noch die 17cm BPEL mit im Vergleichsbild..
Wenn man Männer und Penisse mag und sich über beide so seine Gedanken macht, dann kommt schon öfter mal das Richtige dabei rausDu schaffst es echt immer die richtigen Worte zu finden
Auch wenn Du schon lange und konsequent trainierst; Du bist grad mal 25. Wahrscheinlich ist - sprichwörtlich und real - das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.Dankeschön! Aber hoffentlich gibt es bald wieder ein Update meiner Collage - hätte zu gerne noch die 17cm BPEL mit im Vergleichsbild..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?