Glückwunsch zum 2Jährigen, zu Deinen Zuwächsen und zu Deinem Penisbewusstseinhier ein Platzhalter. Passend zum 2jährigem Jubiläum hier in der Community wollte ich gerne auf einer neuen Seite beginnen
So hat @Halunke sein ganzes (sehr erfolgreiches) Training durchgezogen - sollte also auch bei Dir gut klappenNun bin ich wieder bei Verwandten zu Hause und bin nicht der einzige der Nachts lange wach bleibt, also versuche ich mehrmals tagsüber in kleinen Portionen das Training zu absolvieren. Also mehrmals für 5 Minuten oder auch 10 Minuten auf Toilette und jelqen.
DAS wundert mich ein wenig, weil bei mir war es eher das Jelqen, dem ich einen größeren schlaffen Penis zu verdanken hatte. Aber wie so oft gesagt - da scheint jedes Glied ein wenig anders zu sein.Was habe ich gemerkt seit ich kein Stretching mehr habe?
Der Penis ist im schlaffen Zustand wirklich öfter klein.
Genauso ist es, mal 5 Min verschwunden, mal beim Autofahren an der Lanze ziehen, beim lesen unter der Bettdecke den Schwanz hinter den Schenkel ziehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn wir alle die so nutzen würden, dann wäre Deutschland das Langpimmelland.o hat @Halunke sein ganzes (sehr erfolgreiches) Training durchgezogen - sollte also auch bei Dir gut klappen
DAS wundert mich ein wenig, weil bei mir war es eher das Jelqen, dem ich einen größeren schlaffen Penis zu verdanken hatte. Aber wie so oft gesagt - da scheint jedes Glied ein wenig anders zu sein.
Wie auch immer, genieß Deine - offenbar recht langen - Ferien und sollte es Gelegenheit dazu geben: Dein Penis ist absolut herzeigbar
Genauso ist es, mal 5 Min verschwunden, mal beim Autofahren an der Lanze ziehen, beim lesen unter der Bettdecke den Schwanz hinter den Schenkel ziehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn wir alle die so nutzen würden, dann wäre Deutschland das Langpimmelland.
Eventuell kam der ordentliche BPFSL-Schub aus den Ligs. Da kann man natürlich auch keine BPEL nachziehen.
In Zukunft werde ich das wohl auch ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!Ich habe bei den 2-Points gute Erfahrungen gemacht in Kombination mit ease into stretch. Ich halte den Stretch jeweils für 2 Minuten.
Werde mich nicht unterkriegen lassen! Vielen DankLass dich nicht unterkriegen. Aber wie ich dich hier kennengelernt habe, wird das sowieso so schnell nicht passieren. Meinen Respekt habe ich dir ja schon öfter ausgesprochen.
Ich hab auch schon festgestellt das durch das Weglassen vom Stretching die Gains ausbleiben trotz guter BPFSL Differenz.. ich habe das Stretching nun seit zwei Wochen wieder im Programm. Hoffentlich kommen die Gains nochmal zurück
Ja das macht auch Sinn! Der krasse BPFSL Schub kam durch meinen Gurtextender, welcher echt fast ausschließlich nur die Ligs anspricht. Ich hatte zwar ein Quartal lang die 2-points probiert, die mir auch wieder gute BPFSL Gains (in der Tunica) gebracht haben, jedoch war das eine Quartal nicht genug um diese Gains zu zementieren und dementsprechend in EL nachziehen zu können.
Ansonsten bleib dran, ich habe in einem Jahr nur 4mm BPEL gegaint und will es immer noch wissen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?