Herzlich Willkommen
@Redfoxx87 !
Die Vermessung ist der erste Schritt für nachvollziehbares Training - daher meinen Glückwunsch dazu.
auch wenn es nie Probleme mit dem Sex gab, habe sie oft alleine durch Vaginal Verkehr zum kommen gebracht,
schwebt mir wieder im Kopf ob mein Penis genügt ;/
Ich stelle deine beiden Aussagen ganz bewusst hintereinander, um dir zu zeigen, dass dein Penis genügt.
Es ist mMn gut, an sich körperlich zu arbeiten, Idealen zu folgen oder schlicht zu sehen, was geht.
Aber!:
Du bist besser ausgestattet, als der Durchschnitt der Männer der Welt.
Du hast die Erfahrung gemacht, dass allein Vaginalverkehr bei ihr zum Orgasmus führt.
(etwas, das ich btw. für unfassbar schrecklich halte - den eigenen Penis aufgrund der sexuellen Empfindungen der Partnerin zu bewerten - das ist nicht nicht ! gegen dich gerichtet, sondern als Gesellschaftskritik gedacht)
Außerdem hast du Folgendes festgestellt:
Dein BPEL ist 5 cm kleiner als dein NBPEL
D.h. mein Rat:
Wenn du relativ zügig mehr NBPEL haben willst, unterziehe dich wieder dem Ernährungs- und Fitnessprogramm, dass du hattest, als du abgenommen hattest (auch dafür meinen Glückwunsch - und da du dieses Ziel schonmal erreicht hattest, weißt du, dass DU es schaffen kannst
).
Professionelle Unterstützung, um deinen Selbst-Wert im wahrsten Sinne zu normalisieren, wäre auch gut/ bzw. dringend nötig, sei es durch anerkannte Experten, durch Freiberufler mit Erfahrung oder durchs Eigenstudium - was immer dir mehr zusagt.
frage wie starte ich das am besten.
einfach nur die Anfänger Guide befolgen ?
infrarot Lampe werde ich mir auch noch besorgen.
Das wäre im PE Bereich perfekt für dich - Trainingslog erstellen, 3 Monaten trainieren, dann erneut messen.
Damit schließe ich, wünsche dir viel Erfolg bei PE, beim abnehmen und der Weiterentwicklung - ich bin mir sicher, du findest hier eine sehr positive Community