Ich persönlich glaube gar nicht mal, dass sich durch das intensive Tunicatraining da dauerhaft etwas an deinem EG verringert hat. Das kann einerseits der Verlust eines zuvor mitgemessenen Tempgains sein, andererseits kann es auch an einer leicht verschlechterten EQ liegen. Die macht sich (gerade im Millimeterbereich) sehr schnell beim EG bemerkbar. An der Ecke würde ich mir also überhaupt keine Sorgen machen.aber auf die zwei mm EG kann ich erst mal gern verzichten, wenn dafür in der länge etwas geht. auf dicke kann ich immer noch trainieren.
Besten Dankauf speziellen wunsch von BuckBall habe ich auch keine mühen gescheut und noch weitere werte aufgenommen!
merke auch, das der erektionswinkel ein klein wenig weiter nach unten zeigt. werde nun doch ligschonender trainieren.
Dann müsstest du noch mal posten, welche Übungen du neben dem Hanging bisher noch als "gesetzt" ansiehst. Dann weiß man ungefähr, was noch hinzu kann/sollte/müssteund da ich nun mit hängen zurückfahre, möchte ich hier eben noch "ersatz"-übungen einbauen.
Ich persönlich glaube gar nicht mal, dass sich durch das intensive Tunicatraining da dauerhaft etwas an deinem EG verringert hat. Das kann einerseits der Verlust eines zuvor mitgemessenen Tempgains sein, andererseits kann es auch an einer leicht verschlechterten EQ liegen. Die macht sich (gerade im Millimeterbereich) sehr schnell beim EG bemerkbar. An der Ecke würde ich mir also überhaupt keine Sorgen machen.
Besten DankUnd wenn ich heute Wunschtag bei dir habe, wäre noch eine Zuwachssignatur toll Dann kann man nämlich auf einen Blick sehen, von wo du gestartet bist
Wenn du Hilfe bei der BBCode-Tabelle brauchst (wie sie z.B. bei mir in der Signatur ist), sag einfach Bescheid.
Mach dasbescheid!muß ich mir mal die mühe machen, im pd und pg nach alten werten zu schauen.
Das heißt, du willst im Rhythmus 7/0 jeden Tag 1 Stunde "Hardcore-Stretches" machen und dann auch noch zusätzlich 1 Stunde Hanging betreiben?ich werde jetzt 3-4 x täglich, jeweils 15min lang verschiedene stretch-übingen machen. natürlich nur die hardcoreübungen. fulcrum werde ich jetzt aber doch mal für einen monat weglassen, um zu sehen ob ich auch so gaine. hängen fahre ich zeitlich auf max. eine stunde täglich zurück und auch nur noch mit 2 kg.
Auch noch eine Anmerkung zum Splitten des Stretchings über den Tag: Dies reduziert die Regenerationszeiten deines Penis zusätzlich. Ich würde dir daher eher eine gebündelte Session empfehlen, als vier Intensitätsspitzen am Tag.
Im Grunde nichtalso wenn man bedenkt, das ich die letzten monate nie unter 2 stunden gehängt habe und das mit 4kg, dann fahr ich doch schon ein sehr "mildes" programm!
Mandingos gehören zur Gruppe der Fulcrum-Stretches, Bundleds sind im Grunde eher umstritten (was den BPFSL-Gewinn angeht) und als Ergänzungsübung mit anderen Stretches zu sehen, BTLs sind liglastigmandingos, bundled und behind the leg stretches.
Mandingos gehören zur Gruppe der Fulcrum-Stretches, Bundleds sind im Grunde eher umstritten (was den BPFSL-Gewinn angeht) und als Ergänzungsübung mit anderen Stretches zu sehen, BTLs sind liglastig
Wenn du die Ligs nun doch belasten willst, würde ich dir am Ehesten die BTLs und Helis empfehlen. Ansonsten: Schon mal JAIs und Blaster Stretches gemacht? Könnten einen Blick wert sein.
Alles klar - dann habe ich dich da wohl missverstanden:sag ich doch, ich fahre zurück. bis jetzt habe ich meine fulcrums mit einem stock gemacht.
Denn im Grunde sind Mandingos das gleiche in blau. Die Fulcrums sind nicht zwingend weniger belastend, nur weil man sie per Mandingos in die Hand eindreht. Aber wie gesagt: Du musst wissen, was du nun als Trainingsgrundlage wählst. Nur für die Vorschläge müssen dann eben die Grundprinzipien klar sein. Wenn du Fulcrums weglassen willst - okay. Aber dann sollten auch die Mandingos nicht hinein. Wenn die Fulcrums nun doch wieder hinein sollen, dann ist es im Grunde egal, ob du den Schaft über die Hand biegst (As, Mandingos, Vs) oder über ein Objekt.fulcrum werde ich jetzt aber doch mal für einen monat weglassen
Im Grunde "knallt jeder Stretch richtig rein", wenn man das willdie behind the legs knallen so richtig rein
Ja, verstehe. Im Grunde ist da aber eigentlich kein "Grip" notwendig. Schon wenn du die zweite Hand nur auf Base legst, bevor du anfängst nach vorne zu stretchen, hältst du das dortige Gewebe schon zurück und konzentrierst die Kraft vor allem auf den Schaft. Hast du vielleicht erst gezogen und dann die Hand auf die Basis gelegt? Dann ist es eben auch schwieriger, die Beteiligung der Ligs wieder herauszunehmen (denn dann sind sie bereits involviert).das problem mit den 2p ist, das ich nie das gefühl habe, die ligs in irgendeiner weise zu entlasten. wie soll ich das jetzt formulieren? ich bekomme an der base einfach keinen grip hin.
Im Grunde ein Standard-Stretch, der zusätzlich mit ruckartigen Intensitätsspitzen arbeitet. Besonders wenn man ihn mit hoher Intensität ausführt, ist er sehr heikel. Aber du fragtest ja nach "Hardcore"jais...nie gehört.
Denn im Grunde sind Mandingos das gleiche in blau. Die Fulcrums sind nicht zwingend weniger belastend, nur weil man sie per Mandingos in die Hand eindreht. Aber wie gesagt: Du musst wissen, was du nun als Trainingsgrundlage wählst. Nur für die Vorschläge müssen dann eben die Grundprinzipien klar sein. Wenn du Fulcrums weglassen willst - okay. Aber dann sollten auch die Mandingos nicht hinein. Wenn die Fulcrums nun doch wieder hinein sollen, dann ist es im Grunde egal, ob du den Schaft über die Hand biegst (As, Mandingos, Vs) oder über ein Objekt.
Im Grunde "knallt jeder Stretch richtig rein", wenn man das willSelbst die Standard-Stretches können unglaublich intensiv sein. Es kommt in erster Linie immer auf die Zugstärke an, die man anlegt.
Ja, verstehe. Im Grunde ist da aber eigentlich kein "Grip" notwendig. Schon wenn du die zweite Hand nur auf Base legst, bevor du anfängst nach vorne zu stretchen, hältst du das dortige Gewebe schon zurück und konzentrierst die Kraft vor allem auf den Schaft. Hast du vielleicht erst gezogen und dann die Hand auf die Basis gelegt? Dann ist es eben auch schwieriger, die Beteiligung der Ligs wieder herauszunehmen (denn dann sind sie bereits involviert).
Im Grunde ein Standard-Stretch, der zusätzlich mit ruckartigen Intensitätsspitzen arbeitet. Besonders wenn man ihn mit hoher Intensität ausführt, ist er sehr heikel. Aber du fragtest ja nach "Hardcore"
Hm, seltsamich kann dir das schlecht erklären. also ich bekomme ihn einfach schlecht fixiert. natürlich versuche ich das vor beginn des stretches, bekomme die mligs allerdings nie "isoliert". er schlüpft sozusagen immer durch.
was mach ich nur mit meinem "zähen" schwanz?
kurzer zwischenstandsbericht.
habe regelmäßig 5/2 trainiert wie oben beschrieben. wirklich jeden trainingstrag mindestens eine stunde. nun war ich acht tage im urlaub und habe da natürlich nicht trainieren können. ergebniss: in diesen paar tagen ist meine bpel-bpfsl differenz wieder auf 7mm "zurückgeschrumpft".
ich könnte echt kotzen. was mach ich nur mit meinem "zähen" schwanz?
Ernsthaft: wenn es so schnell zurück geht, dann waren es vielleicht nur die gedehnten Bänder ("Ligs") und weniger die Tunica. Insofern kein großer Verlust für Dich.
Wenn ich unterwegs bin, kann ich teilweise auch keine richtige Trainingssession durchführen, aber zumindest ein bisschen Stretching morgens oder abends im Badezimmer/auf der Toilette. Muss ja kein vollständiges Training sein, sondern eher "Erhaltungstraining". "Piss Pulls" gehören auch in diesen Bereich.
Hast du direkt nach dem Urlaub gemessen? Warte doch nochmal den nächsten Trainingsrhythmus ab, sprich Messe nach 5 tägigem Training nochmal nach, vielleicht sind die schneller wieder da als du glaubst. Kann natürlich auch an den äußeren Einflüssen liegen. Manchmal ist meiner auch zäher als sonst und eher ein kleiner harter schlaffi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?