Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Du solltest Deinen Hammer mal herzeigen
Tut das geradebiegen nicht weh?
Stelle ich mir, falls es gut funktioniert, auch Interessant für die Frau/den Mann vor - vielleicht trifft man damit unentdeckte Lustgebiete
na weil wir alle auf einen Penis über den man viel liest neugierig werdenMeinste? Warum?
leicht gekrümmte Penisse sind sozusagen die SpitzenmodelleNaja, also ich hab eine leichte Krümmung nach oben. Finde das aber sehr gut
aber definitiv nur nach obeb.Seitlich gekrümmt bekommt man ja öfters doofe Blicke. Je länger meiner wird,desto mehr krümmt er sich. Wächst bald ums Eckna weil wir alle auf einen Penis über den man viel liest neugierig werdenMeinste? Warum?
leicht gekrümmte Penisse sind sozusagen die SpitzenmodelleNaja, also ich hab eine leichte Krümmung nach oben. Finde das aber sehr gut
na wenn Du "öfter" doofe Blicke bekommst, dann hast Du ja auch "öfter" Gelegenheit, Deinen Schwanz zu präsentieren. Setz ihn ein und alle sind zufrieden.Seitlich gekrümmt bekommt man ja öfters doofe Blicke.
na weil wir alle auf einen Penis über den man viel liest neugierig werden
leicht gekrümmte Penisse sind sozusagen die Spitzenmodelle
Je länger meiner wird,desto mehr krümmt er sich. Wächst bald ums Eck
schade - ich hätte auch gelobt, das Bild mal in die Sauna mit zu nehmen oder mal einer Dame zu zeigenAlso ich bin da nicht so zeigefreudig. Außer vlt in der Sauna und bei der ein, oder anderen Dame.
schade - ich hätte auch gelobt, das Bild mal in die Sauna mit zu nehmen oder mal einer Dame zu zeigen
Also ums Eck natürlich nichtSo heftig? Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen!
Sicherlich schade um Dein PrachtstückBin schon so viele Jahre in sämtlichen PE Foren unterwegs gewesen, aber ein Foto von meinem Schwanz habe ich noch nie gepostet.
Wie hieß das noch gleich? "TOP die Wette gilt!"Aber ich sag jetzt mal einfach, wenn ich die 15,5cm NBPEL geknackt habe, lade ich hier eines hoch. (Nur für dich!)
Versprochen!
Also ums Eck natürlich nicht,aber die Krümmung hat sich leicht verstärkt. Da er aber noch gut funktioniert ,ist es nicht weiter schlimm. Könnte auch vom Onanieren kommen,also nicht durch PE
Lüg nicht! Wir wissen, dass Du nicht onanierst, weil Du zu große Hände hast!!!!Könnte auch vom Onanieren kommen,also nicht durch PE
also ich habe vielleicht übertrieben,dampfiAlso ums Eck natürlich nicht,aber die Krümmung hat sich leicht verstärkt. Da er aber noch gut funktioniert ,ist es nicht weiter schlimm. Könnte auch vom Onanieren kommen,also nicht durch PE
Hattest du mal einen Penisbruch, oder einen Riss im Schwellkörper!
Bei mir steht er insgesamt ein klein wenig nach links weg erigiert.
Iwie ist er minimal in sich verdreht, bzw. der linke Schwellkörper kürzer als der rechte.
Das er aber irgendwo zwischendrin „abbiegt“ kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
also ... groß, gesund, erigiert leicht und ist minimal gebogenalso ich habe vielleicht übertrieben,dampfi. Das mach ich ja recht gerne,wie mancher weiß. Minimal wäre ein besseres Wort gewesen. Einen Bruch hatte ich nie bewusst. Da müsste es ja auch zu merklichen Verkürzungen,Erektionsstörungen etc kommen,sonst wäre die Schwelle zum Krankheitswert nicht überschritten. Keine Schmerzen etc. seit 10 Jahren
Nochmal:Kenn das von mehreren Bekannten und denen hat das alle nachhaltig das Genick gebrochen.
Für mich war das aber keine Option, von daher Arsch zusammen kneifen und durch.
Irgendwie hat man beim Lesen das Gefühl, du warst lange in einem Käfig und jetzt geht dein Leben los.
Ich wünsche dir alles Gute dafür.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?