• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (1 Betrachter)

Am Wochenende die Zeit gehabt und insgesamt 4 Einheiten (jeweils Morgens/Abends) mit insgesamt 4 Stunden bei 4,25kg
Oha, das ist nicht wenig, denk an ausreichend Regeneration für ihn bei dem Pensum.

Oha, das ist nicht wenig, denk an ausreichend Regeneration für ihn bei dem Pensum.

Deshalb zur Zeit auch keine anderen Übungen. Hanging belastet sowieso den gesamten Bereich mehr als genug. 5-6 Tage pro Woche mit täglich 60-90 Minuten bei hohem Gewicht sind mir vollkommen ausreichend. Und ich bin ja schon eine Weile dabei und konditioniert. Ob es wirklich effektiv ist sehe ich dann in 3 Monaten. Aber ein Experiment ist es Wert und fühlt sich zumindest gut an. Aber zwei Einheiten pro Tag sind definitiv eher die Ausnahme wenn man mal Zeit hat.

Heute war die letzte Einheit für diese Woche. Da ich die nächsten zwei Tage unterwegs bin folgt eine Pause. Wird gut tun, immerhin habe ich seit 7 Tagen trainiert (insg. 10,5 Stunden unter Last).

Training diese Woche war: 10-15 Minuten Aufwärmen mit Heatpad und dann jeweils 75 Minuten mit 4,25kg. Immer mit Heatpad um den Schaft bis auf in den letzten 10 Minuten. Mein Plan ist es erst die Zeit bis 90 Minuten zu steigern und anschließend, sobald ich die Belastung gewöhnt bin (und der BPFSL sich nicht mehr bewegt), um 250g steigern. Dann wird die Zeit wieder etwas reduziert. So soll ich vor allem die Eichel behutsam an die höheren Belastungen gewöhnen. 5-6 Tage pro Woche und nach 6-8 Wochen dann eine Woche Pause als Erholung.

Ansonsten ist das Training sehr angenehm. Man merkt deutlich die Belastung und den Effekt und hat beim Training gleichzeitig die Hände frei um andere Dinge zu tun. Mit dem Equipment von Total Man bin ich vollkommen zufrieden. Die Glocke passt perfekt und die Silikonmanschetten sind nicht vergleichbar mit Chinafabrikaten. Deutlich robuster und formstabiler. Keinerlei Probleme beim Vakuum (i.d.R. benutze ich 7-8inHg). Durch die Pause vom Pumpen gehen die Verfärbungen auch weiter zurück und die Haut ist deutlich geschmeidiger. Einmal pro Woche habe ich dennoch die Python Clamp rausgeholt für 3x5 Minuten Clamping nach dem Hanging.

Dein Trainingsverlauf ist richtig heftig. Hoffe du gainst wie du es dir erwünscht.

Dein Trainingsverlauf ist richtig heftig. Hoffe du gainst wie du es dir erwünscht.

Ach ja, meistens sind es ja 60-90 Minuten bei mir. Die Zeiten von 2-4 Stunden Phallosan Plus sind nichts mehr für mich. Wenn man die Trainingspläne der anderen User anschaut ist es ja durchaus der übliche Zeitaufwand^^

Gleichwohl es ein stattliches Pensum ist merkt man, dass @Bl@de vieles richtig macht.

Ich bemühe mich. Aber wenn ich mir deinen Werdegang bei den BPEL Zuwächsen anschaue, machst du vielleicht sogar.mehr richtig als ich Ich muss mich oft eher zusammenreißen um nicht in das Schema „Viel hilft viel“ zu verfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber auf Dauer kann das nicht gut sein. Irgendwann verzeiht euch das das Gewebe nicht mehr wegen ein paar Millimeter oder Zentimeter. Irgendwann kommt das böse Erwachen, glaubt mir.
So ist das aber bei jeder Körper Modifikation.

...wen interessieren schon große Ohrläppchen.
Jetzt machen wir ein Thread mit :
" Wer kann am meisten die Ohrläppchen vergrößern?

Nein spaß!
Ich denke jeder sollte machen wie er will
Ich glaube auch das jeder sich hier vorab informiert was geht oder nicht .
Ich bin jetzt mehr als 1 Jahr in den forum muss sagen das ich hier noch nie extrem gepumpte penise gesehen habe
Ich denke das ist eher diese extrem fetisch nische der EXTREM PUMPER .

Ich Glaube auch das wenn richtig übertrieben wird das nicht gut sein kann doch ehrlich gesagt ist mir das noch nie hier aufgefallen .
Wenn jemand nicht weiß wie es funktioniert mit PE Und keinen Plan hat dann ist das eher kontraproduktiv .

Liebe Grüße

...wen interessieren schon große Ohrläppchen.
ja schon, aber muss immer am Schwanz gezupft und frisiert werden. Hoffe der TÜV gibt euch einen Stempel, sonst müsst ihr wieder auf Urzustand zurück frisieren. Ihr seid schon eine lustige Truppe hier

ja schon, aber muss immer am Schwanz gezupft und frisiert werden. Hoffe der TÜV gibt euch einen Stempel, sonst müsst ihr wieder auf Urzustand zurück frisieren. Ihr seid schon eine lustige Truppe hier
... du bist ja auch ein Teil der lustigen Truppe...

Ihr seid hier im Log von Bl@de unterwegs. Verlegt eure Diskussion bitte in einen anderen Thread oder in eine Unterhaltung.

@Bl@de

Deine Ambition und dazugehörige Leistung ist ja für sehr viele von uns hier ein absolute Inspiration & Vorbild!

Dein Training scheint jedoch (zumindest von außen bei mir) manchmal "sprunghaft" zu sein.

Kannst du uns bitte einen Gefallen tun und deine "Trainingsetappen" sowie dem wie/warum/sowie Erfolge dieser mitteilen?

Hintergrund:
Ich würde gerne deine "Reise" besser nachvollziehen können warum du was wann geändert hast, ob die Änderung positiv war oder eben auch nicht und dann eben ggf. eigene Rückschlüsse ziehen

Das würde super!

Vielen Dank & Liebe Grüße!

Hier sind die großen Etappen:

Seitdem:

Ende 2024 ein Monat Pause aufgrund von Weihnachten, Stress und Entzündung der Haut

Seit Anfang 2025: Hanging 60-90 Minuten pro Tag, möglichst intensiv vom Gewicht her. Ob Compression oder Vakuum ist ja nicht so wichtig. Die Wirkung ist ähnlich. Nur die Befestigung am Penis ist anders.

Alles Andere sind oft Überlegungen und Tests. Aber das ist das Grundgerüst.

Der Vorreiter und das beste bespiel das es gut funktioniert wenn man(n) dran bleibt
Danke !
Da kann man sich einiges vom Training als Inspiration nehmen
Super Weiter so!

Vielen Dank für die netten Worte @FreedomGay1980. Aber es gibt viele User die sicherlich noch viel strukturierter und konsequenter waren als ich. Nur wie so oft in diesem Bereich geht es leider etwas unter und alle verfolgen User die mit deutlich mehr cm Länge dabei sind. Geht mir manchmal auch so (ähnlich wie beim Bodybuilding ... alle schauen auf die Freaks im Schwergewicht). Dabei habe ich in vielen Foren oft mehr gelernt von Usern die von 13-14cm gestartet sind. Aber das liegt nun mal an den Startwerten.

Aber es zeigt: PE ist eigentlich kein Hexenwerk wenn man sich an die Grundprinzipien hält und es über 2-3 Jahre kontinuierlich macht.

Danke @Bl@de !

Wenn ich es jetzt richtig sehe hast du seit 03/22 irgendwie alles gemacht und mit allem auch gegained? : Einsteigerprogramm, manuelle stretches + Pumpen, Phallosan (welchen wir als All-day-stretchter kategorisieren können?)