Oha, das ist nicht wenig, denk an ausreichend Regeneration für ihn bei dem Pensum.Am Wochenende die Zeit gehabt und insgesamt 4 Einheiten (jeweils Morgens/Abends) mit insgesamt 4 Stunden bei 4,25kg
Oha, das ist nicht wenig, denk an ausreichend Regeneration für ihn bei dem Pensum.
Dein Trainingsverlauf ist richtig heftig. Hoffe du gainst wie du es dir erwünscht.
Gleichwohl es ein stattliches Pensum ist merkt man, dass @Bl@de vieles richtig macht.Dein Trainingsverlauf ist richtig heftig. Hoffe du gainst wie du es dir erwünscht.
Gleichwohl es ein stattliches Pensum ist merkt man, dass @Bl@de vieles richtig macht.
Sorry Leute, aber auf Dauer kann das nicht gut sein. Irgendwann verzeiht euch das das Gewebe nicht mehr wegen ein paar Millimeter oder Zentimeter. Irgendwann kommt das böse Erwachen, glaubt mir.
So ist das aber bei jeder Körper Modifikation.Sorry Leute, aber auf Dauer kann das nicht gut sein. Irgendwann verzeiht euch das das Gewebe nicht mehr wegen ein paar Millimeter oder Zentimeter. Irgendwann kommt das böse Erwachen, glaubt mir.
Tja aber muss es unbedingt der Schwanz sein.So ist das aber bei jeder Körper Modifikation.
...wen interessieren schon große Ohrläppchen.Tja aber muss es unbedingt der Schwanz sein.
Jetzt machen wir ein Thread mit :...wen interessieren schon große Ohrläppchen.
...wen interessieren schon große Ohrläppchen.
... du bist ja auch ein Teil der lustigen Truppe...ja schon, aber muss immer am Schwanz gezupft und frisiert werden. Hoffe der TÜV gibt euch einen Stempel, sonst müsst ihr wieder auf Urzustand zurück frisieren. Ihr seid schon eine lustige Truppe hier
@Bl@de
Deine Ambition und dazugehörige Leistung ist ja für sehr viele von uns hier ein absolute Inspiration & Vorbild!
Dein Training scheint jedoch (zumindest von außen bei mir) manchmal "sprunghaft" zu sein.
Kannst du uns bitte einen Gefallen tun und deine "Trainingsetappen" sowie dem wie/warum/sowie Erfolge dieser mitteilen?
Hintergrund:
Ich würde gerne deine "Reise" besser nachvollziehen können warum du was wann geändert hast, ob die Änderung positiv war oder eben auch nicht und dann eben ggf. eigene Rückschlüsse ziehen
Das würde super!
Vielen Dank & Liebe Grüße!
Der Vorreiter und das beste bespiel das es gut funktioniert wenn man(n) dran bleibtHier sind die großen Etappen:
Vorstellungsthread der Form Halber
Hi, Ich habe gerade gesehen, dass der Forenrang nur steigt wenn man einen Trainingslog und einen Vorstellungsthread hier hat. Da ich nie einen Einführungsthread gemacht habe, hole ich es nun nach. Ich hab ja schon ein paar mal in diesem Forum was gepostet, also werde ich nicht alles unnötig...www.pe-community.eu
Seitdem:
Ende 2024 ein Monat Pause aufgrund von Weihnachten, Stress und Entzündung der Haut
Seit Anfang 2025: Hanging 60-90 Minuten pro Tag, möglichst intensiv vom Gewicht her. Ob Compression oder Vakuum ist ja nicht so wichtig. Die Wirkung ist ähnlich. Nur die Befestigung am Penis ist anders.
Alles Andere sind oft Überlegungen und Tests. Aber das ist das Grundgerüst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?