Bei mir läufst Du da offene Türen ein ... ich würde wohl immer eher auf die Beule des Schwimmlehrers schauenIch hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich lieber nach ihm als nach den Bikini-Girls gucke.
Hi Pimmelbruder, dein Daumen hoch hat mich neugierig gemacht und ich habe in deinem Profil gestöbert.Wow,17×17 ,dass ist mal ein Maß.Die Dicke deines Schwanzes beeindruckt mich.Ein geiler Umfang.Sicher ein Zusammenspiel von gegeben und durch PE dazugewonnen ?In der Tat
Nein PE mal versucht aber viel zu ungeduldig. Da gibt erweitere MöglichkeitenHi Pimmelbruder, dein Daumen hoch hat mich neugierig gemacht und ich habe in deinem Profil gestöbert.Wow,17×17 ,dass ist mal ein Maß.Die Dicke deines Schwanzes beeindruckt mich.Ein geiler Umfang.Sicher ein Zusammenspiel von gegeben und durch PE dazugewonnen ?
Der zeichnet sich bestimmt auch schlaff ganz ordentlich in Buxe ab.es kommt schon mal vor, dass man es zurecht rücken muss bei Freeballing, wenn’s mal zwickt oder es sich zu arg abzeichnet
Hast du eine bevorzugte Seite?Bei Freeballing oder Boxer in der Jeans oder Chino schon, wenn er auf der richtigen Seite liegt
Wenn du so fragst, eher Linksträger.Ist für mich bequemer.Rechtsträger und selbst?
Jeder von uns kann es verstehen ... und keine Frau kann es nachvollziehen weil sie nicht versteht was uns gerade störte...Damit die Beule auch immer bequem sitzt und gefällig ins Auge springt, müssen wir ab und an die Lage unserer Kronjuwelen justieren. (Zwar stellt das für manche Frauen ein Ärgernis dar, aber die müssen sich nicht mit einem eingezwickten Penis oder Hodensack herum ärgern) Gutes Benehmen ist zwar sehr wichtig, noch wichtiger ist aber das Wohlbefinden unserer besten Teile
Anhang anzeigen 114714Anhang anzeigen 114715Anhang anzeigen 114716Anhang anzeigen 114717Anhang anzeigen 114718Anhang anzeigen 114719Anhang anzeigen 114720Anhang anzeigen 114721Anhang anzeigen 114722Anhang anzeigen 114724Anhang anzeigen 114725Anhang anzeigen 114726Anhang anzeigen 114727Anhang anzeigen 114728
Besonders beim Sport sollte man darauf achten, dass Glied und Hodensack eine gute Position inne haben...
Anhang anzeigen 114723Anhang anzeigen 114729Anhang anzeigen 114730Anhang anzeigen 114731
Natürlich macht es uns aber auch einfach Freude, mit unserem Penis zu interagieren und dieses Bedürfnis ist universell und hängt nicht von der Art de Bekleidung ab
Anhang anzeigen 114732
Und manchmal ist die helfende Hand eines guten Freundes dabei willkommen ....
Anhang anzeigen 114733
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?