• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (10 Betrachter)

Hi mein Lieber,gab's die vom Weihnachtsmann?Machen eine ordentliche Beule.Finde die auch schöner als diese knappen Dreieck- oder Beuteltaschenstrings.
Hi,habe gerade dein neues Pic vom kleinen Jens gesehen.Der Lutscher sieht wie immer sehr geil aus,besonders der leichte blonde Flaum an der Base deines attraktiven Schwanzes.Natürlich macht dein strammer Sack auch was her.
 
auf manche Betrachter wirken Stringtangas sogar ein wenig verstörend..

 
auf manche Betrachter wirken Stringtangas sogar ein wenig verstörend..
...aber natürlich gibt es Kleidungsstücke, die zwingend einen Tanga erfordern (wenn man nicht freeballen möchte)

 
Mehr noch als Unterwäsche spiegelt m.E. die Wahl der Badebekleidung (wobei Nacktheit unzweifelhaft die beste und schönste Wahl ist) die Einstellung zum eigenen Körper und ganz besonders zum Penis wider. Hosen, die vom Nabel bis zum Knie alles verhüllen und bedecken, die Bewegung beim Schwimmen behindern und sich literweise mit Wasser vollsaugen, zeigen, dass der Träger sich für seinen Penis schämt, und es ihm peinlich wäre, könnten Andere Glied und Hoden erkennen. Abgesehen davon, dass sie ein Symbol einer rückschrittlichen Moralauffassung darstellen und ungesund sind, verweigern sie dem Träger seine natürliche Schönheit und bilden ein modisches Gegenstück zu einer Burka.

Schenkel, Arsch, Glied und Hoden sind maßgeblich an der Attraktivität eines Mannes beteiligt. Sie zu bedecken ist eine Frage der Freizügigkeit, sie völlig zu verhüllen ein Zeichen eines übersteigerten Schamgefühls.

 
bei solchen strandtypen schau ich gern und lange hin
 
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung (meinem Geschmack) ja eher einsam da, aber ich finde auch Männer in den berüchtigten Long Johns (langen Unterhosen) sehr sexy.....




..auch - oder vielleicht, gerade weil - die Wirkung nicht so gewollt erscheint?!


 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich in den 60/70er Jahren aufwuchs, war es selbstverständlich, dass Männer jeden Alters Badehosen trugen, die den Penis zwar bedeckten, aber nicht verbargen. Seit dem Aufkommen von Badeshorts ist es eine "freie Entscheidung", die sehr viel über das männliche Selbstbewusstsein aussagt, wieviel ein Mann den Blicken Anderer Preis gibt. Auch das ist in meinen Augen ein deutliches Zeichen für die Entmännlichung unserer Kultur, die die Sichtbarkeit jedweder Männlichkeit verdrängt und mehr und mehr stigmatisiert. Außerdem nährt dieses Verstecken den Mythos "andere Männer" hätten unter den verschwenderischen Stoffmassen, mit denen - vor allem jüngere - Männer baden gehen, gewaltige Penisse.
Mode ist immer auch ein Spiegel von geltenden Moralvorstellungen und diese gehen (wieder einmal) in die Richtung, dass die (männlichen) Geschlechtsorgane, etwas Schlechtes sein. Männer haben eben Penisse und Hoden und sollten diese - wenn schon nicht mit Stolz - so doch wenigstens mit Selbstverständlichkeit präsentieren.



Nicht nur die jungen, göttergleichen Männer, sondern auch die reiferen sehen in Speedos weitaus besser aus als in geblümten, knielangen Umstandskleidern....

 
Ich glaube das hat eher was mit Mode und Zeitgeist zu tun. Als Kind der späten 70er habe ich so ziemlich alle Moden mitgemacht:

- Speedos/klassische Badehosen in den 80ern, ab Ende der 80er bunter (neon) und mit immer stärker angeschnittenen Bein
- Shorts in den 90ern, die mit der Zeit immer länger wurden
- Tanga/Strings ab Mitte der 0er Jahre (Generation Porno)
- Retro Shorts ab Ende der 0er Jahre
- aktuell wieder ein Trend zu eher klassischen Designs.

Aber machen wir uns nichts vor: in der 18C° kalten Ostsee kommt die Shorts immer noch besser an als hauteng ohne Futter.
 
Gehe ja regelmäßig Schwimmen und in dem Schwimmbad gibt es einen Schwimmmeister, Ü50, der immer so ne klassische Speedo trägt. Wenn er am Beckenrand entlanggeht, sieht man (je nach Licht) sein Teil in der Hose - sieht beschnitten aus. Könnte da die ganze Zeit auf seinen Schritt schauen, aber versuche immer, nebendran zu gucken. Wahnsinn.
 
nach dem bewährten motto, eigentlich bin ja hetero..
Aber so ein geiler Penis, das lässt einen einfach nicht kalt
LG Gerry
 
Hast mich voll erwischt. Ist doch Yin & Yang, jeder hat beides in sich.

Gibt auch einige wenige echt hübsche Bikini-Girls im Schwimmbad, die zudem äußerst präzise und schnell schwimmen, was wirklich sehr sexy ist - aber im Grunde hat man doch alle Frauen schonmal nackt gesehen. Da ist der Schwimmmeister eben doch was ganz anderes, obendrein ist der auch noch echt freundlich, gut gelaunt - ich steh auf ihn.

Bei den Bikinigirls denke ich oft darüber nach, ob/wie die wohl rasiert sind... aber dann schaue ich doch lieber wieder zum Schwimmmeister.
 
Bei den Bikinigirls denke ich oft darüber nach, ob/wie die wohl rasiert sind... aber dann schaue ich doch lieber wieder zum Schwimmmeister.
Das ist ja immer der Kick: rasiert oder gestutzt, große Schamlippen, lange Brustwarzen, usw.??? Darum mag ich Microbikinis so sehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…