ich bin der letzte, der sich jemals über eine auffällig zur Schau gestellte Beule beschweren würdeich dachte, ok für den Garten, dann gibt es keine Beschwerden
Hätte ich dich jetzt gar nicht so eingeschätzt mein Lieberich bin der letzte, der sich jemals über eine auffällig zur Schau gestellte Beule beschweren würde
Dass ich so zurückhaltend und stockkonservativ wirke, ist eine häufige FehleinschätzungHätte ich dich jetzt gar nicht so eingeschätzt mein Lieber
Ja ja der Adrian ist schon so ein Schla-Wien-er...Dass ich so zurückhaltend und stockkonservativ wirke, ist eine häufige Fehleinschätzung
...aber ob die Wiener dafür bereit sindich bin der letzte, der sich jemals über eine auffällig zur Schau gestellte Beule beschweren würde
Die sind zu ALLEM bereit. Was denkst Du, wie viele mir unter den Kilt schauen wollten, als ich ihn mal bei der Regenbogenparade getragen habe...aber ob die Wiener dafür bereit sind
Da gibt es einen Bilderthread "die Verpackung der Beule"und eine Gallerie wie das angezogen aussieht gibt es auch: (nicht war @adrian61 )
Wenn mal davon absieht, dass die meisten eine deutlich erhöhte EQ auf den Bildern haben, bräuchte ich auch locker sowas. Einige wenige scheinen aber wirklich was zu packen.und eine Gallerie wie das angezogen aussieht gibt es auch: (nicht war @adrian61 )
ist das eine Unter- oder Badehose ?Anhang anzeigen 133962Fertig für die Batze
Ist eine Badehoseist das eine Unter- oder Badehose ?
Wow, damit zieht man einige Blicke auf sichAnhang anzeigen 133962Fertig für die Batze
selbst wenn Du nicht so einen großen Schwanz hättest, wärst Du mit dem Traumbody der Hingucker schlechthinFertig für die Batze
haha ... verordnet einer dem Freund der Mutter "Liebestöter"Ich hatte die dem Freund meiner Mutter empfohlen und als er die dann hatte meinte meine Mutter zu mir, dass er darin affig aussieht
mit einem langen Glied sehen die schon sehr gut ausSeit einigen Jahren trage ich nur noch Separatec Shorts - alles baumelt prächtig im eigenen Stoffbeutel! Hier Bildbeispiel Monday Morning Schlaffi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?