Dann sind wir ja doch einer Meinung!!aus meiner Sicht sind diese ganzen Trends, die sexuelles Interesse gesellschaftlich ächten, wenn nicht gar kriminalisieren wollen, schwachsinnig.
Das ist die crux des geschriebenen Wortes, Ironie wird manchmal nicht erkannt ....Dann sind wir ja doch einer Meinung!!Ich hatte es offenbar erst falsch gedeutet.
So geht's mir auch...meine Unterhosenvielfalt habe ich aber behalten...kaufe halt keine mehr. Selbst im Büro bin ich Unterhosenfrei, ist auch beim Tragen des PF von Vorteil und vor allem beim Tragen der HodengewichteMein Reservoir an Unterhosen hat sich auf 3 Stück reduziert. Und das nicht aus Nachhaltigkeit. Bin zu 99,9 % Freeballer. Nur beim Arzt trage ich noch Unterwäsche.
Das für mich besonders Schöne ist, dass der Jeansstoff etwas rauher ist, was beim Freeball sich sehr angenehm anfühlt.Mittlerweile stellt sich mir die Frage, was ich unter Jeans anziehen könnte, gar nicht mehr
Ich dachte schon, wegen Adrians Bildern hast du alle anderen - vollgespritzt…Mein Reservoir an Unterhosen hat sich auf 3 Stück reduziert. Und das nicht aus Nachhaltigkeit. Bin zu 99,9 % Freeballer. Nur beim Arzt trage ich noch Unterwäsche.
Das wäre vor ein paar Monaten auch noch passiert.Ich dachte schon, wegen Adrians Bildern hast du alle anderen - vollgespritzt…
Putzig…Das wäre vor ein paar Monaten auch noch passiert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?