Sorry, dazu fällt mir nur ein: "Kopfschuß, bei Beine weg!"Es kann doch gefälligst jeder Mann abnehmen, sich ein Sixpack antrainieren und PE betreiben um den Fotos entsprechend auszusehen.(Kappa)
Es gibt nicht nur so viele Fetische - sondern auch einfach verschiedene Vorlieben (ich hab solche Werbung als früher Jugendlicher geliebt - und äußerst ausgiebig „genutzt“. Was spricht aus deiner Sicht plötzlich dagegen?Body Neutrality und Body Liberation werden erst dann erreicht sein, wenn NIEMAND mehr sich auf Bilder von Menschen in Unterwäsche einen runter holen möchte.
Du willst doch nicht behaupten, dass meine Sicht dem Mainstream entsprichtEs gibt nicht nur so viele Fetische - sondern auch einfach verschiedene Vorlieben (ich hab solche Werbung als früher Jugendlicher geliebt - und äußerst ausgiebig „genutzt“. Was spricht aus deiner Sicht plötzlich dagegen?
Nö, - aber das ist keine Antwort, wie ich sie erdacht habe.Du willst doch nicht behaupten, dass meine Sicht dem Mainstream entspricht
ich FORDERE gar nichtsIch muss zugeben, nicht mal exakt zu wissen, was du genau forderst…
Für jene, die Tamponautomaten auf Herrenklos und Pissoirs auf Damentoiletten zu wichtigsten Frage des 21. Jhdts machen, wohl jaSind denn „Body Neutrality und Body Liberation“ zwingend erforderliche Grundlagen für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft?
Naja, du magst offenbar immerhin Großbuchstaben: „Body Neutrality und Body Liberation werden erst dann erreicht sein, wenn NIEMAND mehr sich auf Bilder von Menschen in Unterwäsche einen runter holen möchte.“ich FORDERE gar nichts
Noch mal: aus meiner Sicht sind diese ganzen Trends, die sexuelles Interesse gesellschaftlich ächten, wenn nicht gar kriminalisieren wollen, schwachsinnig. Ebenso halte ich es für völlig normal, wenn Mode/Unterwäsche von attraktiven Menschen präsentiert wird; wenn Frauen Küchengeräte und Bügeleisen und Männer Schlagbohrer präsentieren, wenn in Europa vorwiegend Weiße in der Werbung zu sehen sind. Im Übrigen - auch schon mehrfach "gestanden" - habe ich als Pubertierenden vorwiegend auf Models in Unter/Badehosen gewixt - und ich habe es geliebt!Was spricht aus deiner Sicht plötzlich dagegen?“
ohne klugscheissern zu wollen: toro = Stier. Diese haben zwar idR auch großartig tiefhängende und große Hoden, die wunderbaren oben gezeigten Beulen gehören aber den TorerosDir die Tradition sollte nur wegen der Torros weiterleben...vielleicht mit computergesteuerten Stieren...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?