• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Asia goes West😊 (1 Betrachter)

marfer0978

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
100
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Dies soll nun mein Trainingslog sein!

Bin hier schon eine Weile und finde es ziemlich interessant, was einige von Euch so erreicht haben, dass auch ich endlich PE für mich gewinnen möchte.
Habe zwar schon immer an meinen Kleinen gezogen, es aber nie als Training gesehen, um etwas damit bezwecken zu können.
Als Asiate ist „Mann“ per se schon unter dem westlichen Durchschnitt, und nicht wirklich direktes Beuteschema westlicher Frauen, hab aber dennoch eine Frau gefunden, die meinen Schwanz geil findet.
Nichtsdestotrotz möchte ich mittelfristig und erst recht langfristig einen ansehnliches Gehänge haben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nun mein aktuelles Trainingsprogramm

5on 2off
Bedeutet Mo bis Fr 10min Warmduschen mit Jelqen und Strechen, danach 5-8h Phallosan auf der Arbeit
Abends dann je nach Zeit noch 10min
Unter Wärme Jelquen und Streching, min. 4x/woche.
1-2x/Wo nach Sauna Pumpen. 3Saunagänge> 3x Pumpen für max. 4min.

Bisheriges Ergebnis:
Merklich härtere nächtliche Erektionen,
Sex auch mit besserer EQ, auch ohne Tadalfil.
Längenwachstum noch nicht signifikant messbar.
Gefühlt aber unter Wärmebedingung größer.

Mehr dann im weiteren Verlauf!

Es sei dir versichert, dass deine Werte auch über dem westlichen Durchschnitt liegen.

Es sei dir versichert, dass deine Werte auch über dem westlichen Durchschnitt liegen.
Danke für die aufmunternden Worte. Mag sein, dass ich da asiatisch aus der Reihe tanze und westlich Durchnitt nach Messen biete, dennoch ist der kleine Mann ein Blutpenis und bei Witterung nun mal kleiner als gewünscht. Schlaff um die 12-14cm, das wäre Mega!

Dies soll nun mein Trainingslog sein!

Bin hier schon eine Weile und finde es ziemlich interessant, was einige von Euch so erreicht haben, dass auch ich endlich PE für mich gewinnen möchte.
Habe zwar schon immer an meinen Kleinen gezogen, es aber nie als Training gesehen, um etwas damit bezwecken zu können.
Als Asiate ist „Mann“ per se schon unter dem westlichen Durchschnitt, und nicht wirklich direktes Beuteschema westlicher Frauen, hab aber dennoch eine Frau gefunden, die meinen Schwanz geil findet.
Nichtsdestotrotz möchte ich mittelfristig und erst recht langfristig einen ansehnliches Gehänge haben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nun mein aktuelles Trainingsprogramm

5on 2off
Bedeutet Mo bis Fr 10min Warmduschen mit Jelqen und Strechen, danach 5-8h Phallosan auf der Arbeit
Abends dann je nach Zeit noch 10min
Unter Wärme Jelquen und Streching, min. 4x/woche.
1-2x/Wo nach Sauna Pumpen. 3Saunagänge> 3x Pumpen für max. 4min.

Bisheriges Ergebnis:
Merklich härtere nächtliche Erektionen,
Sex auch mit besserer EQ, auch ohne Tadalfil.
Längenwachstum noch nicht signifikant messbar.
Gefühlt aber unter Wärmebedingung größer.

Mehr dann im weiteren Verlauf!
Viel Erfolg.
Die erste Zeit wird es eher temporäre gains geben. Wärme ist auf jeden Fall empfehlenswert
Wenn EQ und härtere Erektion besser ist " schon ein Erfolg "

5 on/ 2 off ist sehr gut.

Liebe Grüße

Verstehe nicht, inwiefern das klein sein soll.

Naja, eher für mein Ego klein. Rational betrachtet nicht, das ist mir schon lange klar, dass dem nicht so ist.