Hallo Leute ich bin schon seit einigen Monaten ein stiller mitlesen im Forum.
Endlich habe ich mich durchgerungen eine richtige Messung zu machen und voll mit dem Training durchzustarten.
Vielleicht erst mal der Grund für dem Beginn mit dem PE ich hatte jetzt knappe 2 Jahre eine Beziehung und sie war die erste Frau von sehr vielen mit der ich grosse Probleme hatte sie zum kommen zu bringen.
Dazu kamen noch 2 Sprüche von ihr im ersten Jahr Beziehung die den Schaden nun mal angerichtet haben…
Vielleicht noch 1-2 Infos zu mir ich bin 183 gross Momentan 84KG Schwer (Massephase) habe mich in den letzten 2 Jahren sehr viel auf Kraftsport konzentriert mein Startgewicht war 104KG ja ich war ziemlich fett.
seid knapp 6 Monaten würde ich sagen bin ich konsequent am P Kraftsport dran.
Zu meinem Plan ich Habe mir einen extender gekauften und zwar den Andropenis pro jetzt im Nachhinein weiss ich auch das es verfrüht war.
Trainiert habe ich im Folgenden Rytmus 2/on 1 off alle 15 Tage habe ich die Länge gesteigert und das Teil knapp 6-7 Stunden am Tag getragen.
wegen meinem Job als Lokführer kann ich es auf der Arbeit tragen.
Nun bin ich ziemlich weit mit der Länge vom extender und trage ihn jetzt wie folgt.
Rytmus 2/3/10 in denen ich die Tage Dauer um jewals 15min erhöhe momentan: 3Std 15min dann 3Std 30 min und dann die 10 Tage 3std 45min die Länge Steigere ich um 1x 0,3cm oder 1x0,2cm abwechselnd sobald ich die 10 Tage durch habe.
Dazu noch seid knapp 1 Monat bin ich bei 3on 2 off und jelqe an allen 3 on Tagen für 20min ca 5 min high eq und 15min Mid.
In diesen 6 Monaten habe ich ca 0,7cm NBEL gegaint.
sorry für den Komplizierten Text aber ich hoffe es war dennoch einigermassen verständlich.
Zu meinen Zielen ich würde gern auf 18,5.cm NBEL kommen und erst dannach auf EG gehen und bin da auf euere Hilfe angewiesen da meine Werte ziemlich komisch sind wenn ich sie mit anderen Vergleiche aber das werdet ihr ja selber gleich sehen.
Gemessen wird immer am erst Traingstag sprich nach 2 off Tagen ich habe mir vorgenommen den BPFSL 1x im Monat zu messen und dabei nur jewals nur eine Messung am Tag zu machen immer zur selben Uhrzeit aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
Messung vom 05.10.23
BPFSL 16,5cm
BPEL 17cm
NBEL 15,5cm
EG Base 15cm
EG Mid 13,5cm
EG Top 11,5 cm
Ich Hoffe ich hab euch nicht zu viel zugetextet und bin dankbar über jeden Hilfreichem Input und Ideen von den Profis Liebe Grüsse Und uns allen gute Gains