• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Antrainierter Vorzeitiger Samenerguss? (1 Betrachter)

Danielvc

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle mit einander

Ich bin Daniel 24 Jahre alt und hab das Forum grade gefunden.

Ich habe Seit einer Ziemlich langen Zeit einen Vorzeitigen Samenerguss. Ich meine mich daran zu Erinnern, dass das nicht immer so war. Während der Schulzeit konnte ich gefühlt Stundenlang Masturbieren, Erst mit so 16/17 Jahren würde es immer Früher. Bei meinem Ersten mal bin ich so nach 10 Stößen gekommen, aber inzwischen passiert es schon nach zwei bis drei Stößen. Hat jemand vielleicht die Selben Erfahrungen gemacht? wenn ja habt ihr das Gelöst bekommen oder muss man einfach damit leben?

Schau einfach mal das Unterforum, das richtige hast du ja schon gefunden, durch. Du bist nicht allein, daher gibt es schon einige Infos zu dem Thema. Vielleicht findest du eine für dich passende Lösung oder Verbesserung.