Hallo Community,
leider war es schwierig, in Deutschland solch einen blanken Sleeve zu bekommen. Ich habe mich dementsprechen mal im lokalen Sexshop umgesehen und mir Silikonsleeves zugelegt. Diese sind zwar nur ca. 5 cm lang, lassen sich damit aber sehr gut am Penis ausrichten.
Ich habe mir so ein "Super Sparpack" fur 9,99Euro geholt, da waren insgesamt 7 Sleeves enthalten.
Diese liegen sehr eng an, was für bzw. gegen das turtling echt gut hilft.
Lassen sich problemlos tragen, auch über den Tag in der Hose.
Ich mache es folgendermaßen:
Den Schwanz erst einmal.gut bearbeiten und etwas aufwärmen. Dann Sleeve für Sleeve anlegen, den Schwanz dabei immer im gedehnten Zustand lassen.
Ich bin unbeschnitten, fange also an der Eichel an. Danach die Vorhaut so weit es geht zurück ziehen und den nächsten Sleeve leicht überlappend darüber. Dann so weit wiederholen, bis man am Penisansatz angekommen ist.
Ich komme mit 6 dieser Sleeves gut aus.
Warum schreibe ich das Ganze?
Für 9,99 Euro hat man sich so einen günstigen all-day-Stretcher geschaffen, der dazu auch noch sehr bequem ist und über den ganzen Tag getragen werden kann.
Wo mein Schlaffi sonst gerade bei kälteren Temperaturen manchmal nur eine Länge von 8 oder 9 cm aufwies,
habe ich jetzt ganz bequem den ganzen Tag eine schlaffe Länge von 17cm in der Hose.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!