Hi, etwas wichtiges fehlt mir in deiner Aufstellung: Sex, Sex, Sex und zwar regelmäßig... und viel LiebeDas wären meine Grundsätze aus dem Alltag, um mich jung und fit zu halten. Bin jetzt 25 (1995er Jahrgang) und werde regelmäßig jünger geschätzt.
- Vermeidung von übermäßig UV-Strahlung (Vergleich alter Mönch mit Mallorca-Menschen)
- Vermeidung von Übergewicht (Hautdehnung, Cellulite)
- wenig Alkohol (Hautalterung und Wassereinlagerung)
- Sport (Reduktion von unschönen Speckfalten oder Fettpolstern sowie etliche metabolische Vorteile; u.a. bessere Durchblutung)
- Sauna (wirkt sich positiv auf meine Haut aus)
- regelmäßige Peelings und anschließendes Eincremen
- regelmäßiges Fasten (1 Mal im Monat für 1 - 3 Tage)
- intermittierendes Fasten (18/6)
- Verzicht auf Fructose (oxidativer Stress, systematische Entzündungen und Verfettung der Leber)
- viel Wasser und Ballaststoffe; überwiegend pflanzenbasierte Ernährung mit Proteinshakes als Ergänzung
Regelmäßig Sex.
In 35 Jahren werde ich 100 Jahre.
Ich würde eher sagen " Well Aging "Hallo, wollte mal in die Runde fragen wie ihr es alle haltet mit der Faltenvorbeugung oder Entfernung.
Denke der ein oder andere wird sicherlich gute Tipps haben, da die meisten im Forum ja durchaus den Hang haben nicht nur durch PE ihren Körper zu "verbessern", sondern sich auch anderweitig zu optimieren Fitness, Enthaarung etc.
Zu meinen Regimen neben den Basics wie viel frischer Luft, Bewegung und Sport und gesunder Ernährung
- 2 mal die Woche Gesischtspeeling
- Kein Duschgel mehr da es die Haut bei mir austrocknet sondern Duschcreme oder Duschöl
- Retinol aka Vitamin A Creme im Gesischt zur Anti Falten Vorbeuge.
- Tagescreme um das Gesischt nicht trocken werden zulassen.
- Jeden Tag unter der Dusche ein Waschgel fürs Gesischt mit Q10
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?