Aus der Excel-Karte ist nix geworden.
Für die vorige Version der Forensoftware, die wir ja erst im Februar abgeschafft haben, gab es mal eine wirklich schöne Karte.
Für die neue Forensoftware ist seit einiger Zeit eine neue Mitgliederkarte in Entwicklung. Dummerweise hat unser alter Server einige der Mindestvoraussetzung nicht mehr erfüllen können.
Deswegen habe ich dann hier im Thread mit meiner Antwort ne Weile gewartet, weil ich die neue Karte ja auch nicht mal testen konnte
Nun haben wir ja einen neuen Server und heute habe ich die Karte dann mal in der Test-PEC installiert. Sieht sehr vielversprechend aus
Mit den 174 Accounts, die eine halbwegs identifizierbare Location gepflegt haben, sieht die Karte dann so aus.
Ich bin aktuell noch am Suchen, warum mein angegebener Standort auf der kleinen Karte rechts nicht korrekt angezeigt wird, auf der großen Karte klebt der Pin aber an der richtigen Stelle
Angezeigt wird NICHT der Standort nach IP o.ä., sondern ausschließlich basierend auf der Angabe im Profil. Und dann auch nur, wenn man den Standort auf der Karte zeigen will.
Wäre das was ?