wir wissen ja nicht, was wirklich vorgefallen ist; worauf Du Dich beziehst, wenn Du sagst, Du hättest sie angelogen; warum sie sich letztlich von Dir zurück gezogen hat ...wäre über Ratschläge echt dankbar
Wundervolle Zusammenfassung, und ich dachte schon mir ist das irgendetwas entgangen.Was den Rest angeht bin ich ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Frau A stöhnte manchmal beim Sex und manchmal nicht, beschwerte sich nie meldete sich um mehr Sex von dir zu bekommen. Daraus schließt du ihr wäre dein Penis zu klein (genauer: zu dünn) gewesen? Da hast du dich wie ich glaube selbst meilenweit hinters Licht geführt. Das entbehrt für mich irgendwie alles jeder Logik.
Frau B dagegen ist ernstlich an dir interessiert und du an ihr auch, du beichtest ihr von dem Virus und als sie sich impfen lassen will, sagst du ihr du möchtest trotzdem keinen Sex mit ihr haben. Wegen dem Trugschluss über das Verhältniss von Frau A und deinem Penis...
Ja, Frauen können sich präventiv dagegen impfen lassen, das weiss ich, da meine Frau damals als Pharmaziestudentin die "Chance" hatte einer der Ersten zu sein, was in unserem monganem Leben aber nicht nötig war/ist.
Soweit ich weiss ein Mann aber nicht...
Gute Nacht
Na, damit Du es nicht bekommst und weitergibst. Beim Mann sind es wohl "nur" Warzen die keinen Penis Krebs auslösen oder so was, aber im homosexuellem Bereich tritt dieser Krebs im Mund / Rachenbereich wohl öfter aus. Der Mann hat wohl wenig Symptome und steckt aber alle anderen bei ungeschütztem Sex mit an, ohne es evtl zu wissen. Wenn man ganz viel Pech hat kann man sich so was angeblich auch in der Sauna auf den Sitzen holen! Ne, nicht beim Sex auf den Sitzen, sondern wenn man unhygienisch sich aufs Holz setzt und der Vorsitzer / in diese Viren auf dem Sitz verteilt hat. Also, immer Handtuch dabei!!Warum sollte sich auch ein Mann dagegen impfen lassen? Bei dem lösen diese Viren keinen großen gesundheitlichen Schaden an wie z.B. Gebährmutterhalskrebs bei der Frau. Ich glaube Michael Douglas hatte seinen Kehlkopfkrebs wegen HPV, aber das ist wohl ganz, ganz selten.
der war ja auch sexsüchtigJa, Frauen können sich präventiv dagegen impfen lassen, das weiss ich, da meine Frau damals als Pharmaziestudentin die "Chance" hatte einer der Ersten zu sein, was in unserem monganem Leben aber nicht nötig war/ist.
Soweit ich weiss ein Mann aber nicht...
Gute Nacht
Warum sollte sich auch ein Mann dagegen impfen lassen? Bei dem lösen diese Viren keinen großen gesundheitlichen Schaden an wie z.B. Gebährmutterhalskrebs bei der Frau. Ich glaube Michael Douglas hatte seinen Kehlkopfkrebs wegen HPV, aber das ist wohl ganz, ganz selten.
Ich denke auch wenn man als Hetero viele Frauen leckt, kann man das auch mal locker im Rachen haben! Also, lasst es euch schmecken!!der war ja auch sexsüchtig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?