Pacman
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 253
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Hallo Leute,
Ich bin in meinem Programm die letzte Zeit ausschließlich auf 2-points umgestiegen weil ich ja schon 19,5 cm bpfsl aus meinen ligs rausgekitzelt habe und so langsam ligschonend an die Sache rangehen will.
Das ganze funktioniert bisweilen echt Super, nicht zuletzt wegen Peacemakers Hebelmethode.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr bei 2-point sretches auch ein leichtes Brennen spürt?
Bei mir das ganze etwa in der Keulenmitte.
Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit?
Sollte man aufhören wenns brennt, oder vielleicht versuchen dieses Brennen auf einem Level über längere Zeit zu halten?
Ich stelle fest dass sogar nach meinem pe_training dieses Brennen noch ca. eine halbe Stunde andauert.
Allerdings sehr leicht und sehr angenehm wie ich finde.
Also meinen Beobachtungen nach zu urteilen gaine ich nach kürzester Zeit wieder sehr schnell in Bpfsl
und Bpel!
Werde nach meiner Messung ausführlich berichten.
Glück auf
und sportliche Grüße
Ich bin in meinem Programm die letzte Zeit ausschließlich auf 2-points umgestiegen weil ich ja schon 19,5 cm bpfsl aus meinen ligs rausgekitzelt habe und so langsam ligschonend an die Sache rangehen will.
Das ganze funktioniert bisweilen echt Super, nicht zuletzt wegen Peacemakers Hebelmethode.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr bei 2-point sretches auch ein leichtes Brennen spürt?
Bei mir das ganze etwa in der Keulenmitte.
Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit?
Sollte man aufhören wenns brennt, oder vielleicht versuchen dieses Brennen auf einem Level über längere Zeit zu halten?
Ich stelle fest dass sogar nach meinem pe_training dieses Brennen noch ca. eine halbe Stunde andauert.
Allerdings sehr leicht und sehr angenehm wie ich finde.
Also meinen Beobachtungen nach zu urteilen gaine ich nach kürzester Zeit wieder sehr schnell in Bpfsl
und Bpel!
Werde nach meiner Messung ausführlich berichten.
Glück auf
und sportliche Grüße