Kronjuwelier
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 105
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Mid)
- 14,1 cm
Wenn Du Sex haben kannst und Deiner Frau Dein Schwanz gefällt, stört Dich vor allem die Optik?Sex haben wir übriegens nach wievor. Nur halt mit einer stark nach unten gebeugten Banane. Meiner Frau stört es nicht. Mich aber.
Wie soll man sich das vorstellen? Macht Dein Penis wirklich irgendwo einen rechten Winkel?nach rechts 90 Grad und manchmal auch nach oben ca 60 Grad.
anders muss nicht unbedingt schlimm seindas irgendwas anders ist.
rechtfertigen musst Du natürlich überhaupt nichtsschon vorgestellt und durchgedacht wie genau ich das zu rechtfertigen hätte
Das würde mich auch interessieren. Vor allem, warum er nur manchmal auch nach oben krumm ist, aus meinem Hintergrund wissen bin ich immer davon ausgegangen, dass eine Krümmung da ist, nicht nur manchmal.Wie soll man sich das vorstellen? Macht Dein Penis wirklich irgendwo einen rechten Winkel?nach rechts 90 Grad und manchmal auch nach oben ca 60 Grad.
Wird nicht auch mittlerweile mit Grid/Kollagen fleece auch irgendwo in Deutschland operiert?Bin jetzt am überlegen wie ich weiter mach, bin im Schulabschlussjahr also denke da passt es nicht mehr rein, wahrscheinlich danach und bin auch am überlegen da nach Bayern zu fahren obwohl ich halt ausm Norden komme, aber hier scheint niemand die Stage Technik anzubieten. Da noch als Frage an @TomTomGo , wie bist du bitte mit den Schmerzen zurück zu dir nach Hause gekommen? Und ist sonst noch alles fit also wie hat sich das weiterentwickelt?
ja ist wirklich wie ein rechter winkel aber halt nur wenn der steif ist nh. Und ja war damit auch schonmal beim Arzt der meinte halt dass ich eine angeborene Verkrümmung habe und mir halt überlegen kann ob ich das operiert haben möchte oder nicht, aber dass man das auf jeden Fall bei einem Spezialisten machen sollte.Wie soll man sich das vorstellen? Macht Dein Penis wirklich irgendwo einen rechten Winkel?
anders muss nicht unbedingt schlimm sein
rechtfertigen musst Du natürlich überhaupt nichts
Hast Du schon mal einen Arzt konsultiert, oder mit Deinem Vater gesprochen?
Hab ich mich auch gefragt woran das liegt, meine Theorie wäre, dass wenn ich mich selbst befriedige ich durch meine Bewegungen die Krümmung selbst noch etwas gerade biege und sie dadurch nicht so krass nach oben ist (auch etwas weniger zur Seite aber da sieht man es schon mehr). Aber wenn ich z.B. aufwache und mein Penis einfach steif ist, dann ist die Krümmung nach oben auf jeden Fall da also denke das liegt daran.Das würde mich auch interessieren. Vor allem, warum er nur manchmal auch nach oben krumm ist, aus meinem Hintergrund wissen bin ich immer davon ausgegangen, dass eine Krümmung da ist, nicht nur manchmal.
Wird nicht auch mittlerweile mit Grid/Kollagen fleece auch irgendwo in Deutschland operiert?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?