BlueSky
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 11
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 17,9 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 17,9 cm
- EG (Base)
- 13,9 cm
- EG (Mid)
- 14,1 cm
- EG (Top)
- 12,9 cm
Hi Zusammen,
Meine Maße sind:
BPFSL 17,9cm
NBPFSL 16,5cm
BPEL 17,9cm
NBPEL 15,9cm
EG 4,7cm
Biegung ca 15° nach links.
Meine Ziele sind eine Vergrößerung der BPEL und EG.
Dazu benutze ich seit 3 Wochen den Phallosan Forte für 6 Tage/Woche je 8 Stunden nachts.
Zusätzlich jelqe ich alle 2 Tage 10min.
Mein Hauptziel liegt jedoch in der Begradigung der Biegung. Bisher habe ich dazu den Penis mit PF nach rechts (also entgegen der Biegung gezogen), sodass die verkürzte Seite gespannt wurde. Ist dieses Vorgehen richtig oder sollte man den Penis (wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben) abwechselnd nach rechts und nach links stretchen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen?
Leider konnte ich zu dieser Frage trotz intensiven Einlesens keine Antwort finden und hoffe, dass jemand dazu bereits Erfahrungen gesammelt hat.
Lg
Meine Maße sind:
BPFSL 17,9cm
NBPFSL 16,5cm
BPEL 17,9cm
NBPEL 15,9cm
EG 4,7cm
Biegung ca 15° nach links.
Meine Ziele sind eine Vergrößerung der BPEL und EG.
Dazu benutze ich seit 3 Wochen den Phallosan Forte für 6 Tage/Woche je 8 Stunden nachts.
Zusätzlich jelqe ich alle 2 Tage 10min.
Mein Hauptziel liegt jedoch in der Begradigung der Biegung. Bisher habe ich dazu den Penis mit PF nach rechts (also entgegen der Biegung gezogen), sodass die verkürzte Seite gespannt wurde. Ist dieses Vorgehen richtig oder sollte man den Penis (wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben) abwechselnd nach rechts und nach links stretchen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen?
Leider konnte ich zu dieser Frage trotz intensiven Einlesens keine Antwort finden und hoffe, dass jemand dazu bereits Erfahrungen gesammelt hat.
Lg