1 cm dicker als was? @Palle, klär mich auf!Der CR ist ja 1 cm im Durchmesser dicker
...Und ist farblich abgestimmt zur Unterhose, sehr geschmackvoll. Klar, für den Fall, dass man unerwartet zum Arzt mussMan sieht übrigens, das der CR ideal passt. Strammt nicht zu viel, hilft nur ein bisserl beim EQ
...Und ist farblich abgestimmt zur Unterhose, sehr geschmackvoll. Klar, für den Fall, dass man unerwartet zum Arzt muss
wäre cool, wenn es jetzt eine 4 jährige Aktion "nackte Männerärsche gegen Trump" gäbeNS.: ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen etwas aufmuntern, in der momentanen lieblosen Trumpzeit..LOL.
Jou, getreu dem homöopathischen Prinzip, Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen...wäre cool, wenn es jetzt eine 4 jährige Aktion "nackte Männerärsche gegen Trump" gäbe
Sorry, ich wusste in dem Moment einfach nicht, wie ich das Textil benennen sollte. Mir fehlten bei dem Anblick sozusagen förmlich die Worte.Meinen backenfreien Uni String kann man wohl nicht mehr als Unterhose bezeichnen.
es ginge ja auch einfacherEinzigartige Kombination Männertanga und Tarnhose, @Palle legt die Messlatte wieder ein Stück höher! 10/10
aber beachtlich dickDabei ist doch meine Latte gar nicht so lang.
Danke fürs Feedback.
Grüße an alle....Palle
Meine Güte und ich beschwere mich ständig das ich zu viel Körper Behaarung hätte obwohl davon so gut wie nichts mehr übrig ist. Mein Penis ist in der Off Zeit eig. so gut wie nicht geschrumpft. Er hat so ziemlich die gleichen Maße wie am Anfang der Off Phase. Ich habe mir aber mal zum Spaß erlaubt ihn mal heute für 45 min in der Pumpe zu lassen bei 0.3 in HG. Meine Fresse ist der Dick geworden, vorher ging das nicht. Die Temp Gains halten auch sehr lange an. Oftmals mehrere Stunden. Selbst einen Cockring für 10 Min über den Penis zu lassen sorgt mittlerweile wieder für Temp Gains. Was meinst ihr? Denkt ihr ich kann wieder mit dem Jelqen anfangen?Du ziehst den CR = PR = Cockring oder auch Penisring , über die schlaffe Gurke und über den Sack.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?