• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger (1 Betrachter)

Theoleo

PEC-Neuling
Registriert
20.06.2024
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebes forum,

Bin sehr frisch in dem Thema habe immer gedacht man hat halt was man hat und das läßt sich nicht ändern. Aber hier im forum wirkt das anders also habe ich Hoffnung.

Möglicherweise mag mir einer erzählen was so das Effektivste Programm ist oder wie man am besten anfängt. Da es diese Themen hier wahrscheinlich schon gibt reichen auch links.

Hab gesehen in jedem Post werden Daten mit Zahlen angeben weil gar nicht was alles gefragt vielleicht kann mir jemand auch kurz erklären was die Abkürzung bedeuten.

Ich finde ja diese richtig großen Schwänze aus solchen Filme sehr ästhetisch deshalb würde ich das auch gern haben.... So gut es geht

Vieleb dank
Gruß theo
 
Hi Theo,willkommen in der Pimmeloptimierer-Community.Was Google doch alles so möglich macht 🤣.Wir sind doch alle,wegen dem "bißchen mehr in der Hose", hier gelandet.Ist doch gut so, sich über ein sensibles Thema austauschen zu können.Als erstes am besten, sich die Wissensdatenbank zu Gemüte führen und mit dem Pimmeltraining mit dem Einsteigerprogramm beginnen.LG und viel Spaß 😅👍.
 
Moin Theo,
Am besten hier erstmal einlesen, da sind ein paar wichtige links drin. Alles durchlesen und viele Fragen klären sich.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten