• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Altiedoofus' Trainingsbericht (1 Betrachter)

altiedoofus

PEC-Neuling
Themen
3
Reaktionen
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin!

Nach nun ungefähr drei Monaten Einsteigertrainings wollte ich mich mal mit einem Trainingsbericht zurück melden.

Es hat soweit alles ganz gut geklappt, ich trug 5-6x die Woche den Phallosan Forte für 4-4,5h mit anschließenden 12min MID-EQ jelqen.
Was mich etwas genervt hatte war und ist, dass ich mir vor dem Jelqen immer einen runterholen muss um die gewünschte EQ zu treffen - sobald ich meinen Lümmel ungewichst jelqe kriege ich sofort einen 100% Ständer - will mich darüber auch nicht beschweren. :p

Anfangs hatte ich auch noch versucht mit einem Wärmepad den Penis durchgehend warm zu halten, habe das aber letztendlich doch sein gelassen, da entweder durch darauf resultierende falsche Positionierung oder doch durch die Wärme drei mal schmerzhafte Blasen an der Eichel entstanden sind. Ohne Wärmepad ist mir das jedenfalls seitdem nicht mehr passiert.

Nun zu meinen Werten:

22.06.20223.10.2022
BPFSL15,316,2
BPEL14,515,3
NBPEL1313,7
EG Base13,513,5
EG Mid11,111,1
EG Top1111
Körpergewicht77,7kg69,4kg
Körperfettanteil17,6%15,1%

Ich muss ehrlich sagen, dass ich so weit echt zufrieden und happy mit den Resultaten bin und dass ich auf alle Fälle weiter dran bleibe. Die Verbindung aus Sport (Gewichtsabnahme) und stetiges PE Training scheinen voll und ganz aufzugehen.

Nun zu meinen Fragen:
* Habt ihr Tipps zum weitergehen? Soll ich mein Training so belassen? Was hinzufügen? Den PF evtl. länger tragen? Das Jelqen verlängern?
* Wir ihr seht, hat sich auch nicht viel am Umfang geändert. Habt ihr da noch Vorschläge was man machen könnte? (Die Dicke lag vorher nicht im Fokus... Es kann auch sein, dass ich mich vermessen habe, der Penis "wirkt" aber irgendwie schon dicker.)

Vielen Dank und genießt noch den tollen Feiertag! :)

* Habt ihr Tipps zum weitergehen? Soll ich mein Training so belassen? Was hinzufügen? Den PF evtl. länger tragen? Das Jelqen verlängern?
In einem Monat den BPFSL messen.
Steigt dieser kann alles so bleiben, wenn nicht Programm intensivieren.
* Wir ihr seht, hat sich auch nicht viel am Umfang geändert. Habt ihr da noch Vorschläge was man machen könnte? (Die Dicke lag vorher nicht im Fokus... Es kann auch sein, dass ich mich vermessen habe, der Penis "wirkt" aber irgendwie schon dicker.)
Kannst versuchen Blutstaugriffe ein zu setzen.
Obs funktioniert kann niemand vorhersagen.

Moin!

Nach nun ungefähr drei Monaten Einsteigertrainings wollte ich mich mal mit einem Trainingsbericht zurück melden.

Es hat soweit alles ganz gut geklappt, ich trug 5-6x die Woche den Phallosan Forte für 4-4,5h mit anschließenden 12min MID-EQ jelqen.
Was mich etwas genervt hatte war und ist, dass ich mir vor dem Jelqen immer einen runterholen muss um die gewünschte EQ zu treffen - sobald ich meinen Lümmel ungewichst jelqe kriege ich sofort einen 100% Ständer - will mich darüber auch nicht beschweren. :p

Anfangs hatte ich auch noch versucht mit einem Wärmepad den Penis durchgehend warm zu halten, habe das aber letztendlich doch sein gelassen, da entweder durch darauf resultierende falsche Positionierung oder doch durch die Wärme drei mal schmerzhafte Blasen an der Eichel entstanden sind. Ohne Wärmepad ist mir das jedenfalls seitdem nicht mehr passiert.

Nun zu meinen Werten:

22.06.20223.10.2022
BPFSL15,316,2
BPEL14,515,3
NBPEL1313,7
EG Base13,513,5
EG Mid11,111,1
EG Top1111
Körpergewicht77,7kg69,4kg
Körperfettanteil17,6%15,1%

Ich muss ehrlich sagen, dass ich so weit echt zufrieden und happy mit den Resultaten bin und dass ich auf alle Fälle weiter dran bleibe. Die Verbindung aus Sport (Gewichtsabnahme) und stetiges PE Training scheinen voll und ganz aufzugehen.

Nun zu meinen Fragen:

Vielen Dank und genießt noch den tollen Feiertag! :)
Hi Pimmelbruder, habe gerade deinen interessanten Bericht gelesen. Mit deinen Ausgangsmaßen bist du gut im Durchschnitt,und mit deinen erreichten Gains bestens dabei.Gratulation dazu.Wenn du überwiegend auf Länge gegangen bist,ist es klar ,dass die Dicke nicht mit gezogen hat.Ich habe mir für die Dicke ne Einsteigerpumpe zugelegt,und finde das geil und es macht sich bemerkbar im Umfang.LG und bleib am Ball.🤪👍

Zuletzt bearbeitet:
Hi Pimmelbruder, habe gerade deinen interessanten Bericht gelesen. Mit deinen Ausgangsmaßen bist du gut im Durchschnitt,und mit deinen erreichten Gains bestens dabei.Gratulation dazu.Wenn du überwiegend auf Länge gegangen bist,ist es klar ,dass die Dicke nicht mit gezogen hat.Ich gabe mir für die Dicke ne Einsteigerpumpe zugelegt,und finde das geil und es macht sich bemerkbar im Umfang.LG und bleib am Ball.🤪👍
Hey, danke dir für deine netten Worte! Nach dem Messen heute bin ich nochmal deutlich motivierter geworden, ähnlich wie beim Training, der Schritt auf die Waage oder der Blick in den Spiegel. Wenn man Fortschritte sieht ist es einfach nur ein geiles Gefühl und man weiß wofür man das alles macht. :)

Wie oft pumpst du und wie lange?

Hey, danke dir für deine netten Worte! Nach dem Messen heute bin ich nochmal deutlich motivierter geworden, ähnlich wie beim Training, der Schritt auf die Waage oder der Blick in den Spiegel. Wenn man Fortschritte sieht ist es einfach nur ein geiles Gefühl und man weiß wofür man das alles macht. :)

Wie oft pumpst du und wie lange?
Also z Z. fast tgl.3x10 min und dazwischen 50 Jelqs.Und er fühlt sich mit der Zeit schön füllig an,so dass ich den eigentlichen Sackring längere Zeit am Glied tragen kann,ohne das er abrutscht.

Anhänge

• 20221003_180030.jpg
    20221003_180030.jpg
    629.4 KB · Aufrufe: 5
  • 20221003_120659.jpg
    20221003_120659.jpg
    751.9 KB · Aufrufe: 6