Hmm, kommt vielleicht auf die Pumpe an? Also ich habe zunächst zum testen eine ganz billige "Seemannspumpe", auch mit Ball. Bei mir dehnt sich der Ball beim pumpen erst dann nicht mehr aus, wenn ich am Maximum des Vakuums bin. Also wenn sich trotz pumpen der Penis nicht mehr "bewegt". Ich bleibe jedoch immer deutlich darunter, oder lasse wieder etwas Luft rein wenn es passiert, da ich keine Skala habe und es nicht übertreiben will mit dem Druck.Ich hab mir heute zum ersten mal eine Penis Pumpe gekauft, zum einsteigen und weil ich es erstmal testen will eine günstige, mit Handpumpe.
Alles klappt soweit ganz gut, es saugt gut an- allerdings kann ich nur 1,2x den Ball durchdrücken, danach saugt er sich nicht mehr voll, das heißt es wird keine luft mehr aus rausgepumpt.
Mache ich irgendwas falsch oder ist damit einfach das maximum erreicht?
Gibt es vielleicht einen Trick, wie ich mehr Luft rauspumpen kann bzw den Ball wieder aufsaugen lassen kann?
Ist alles gesagt denke ich. Mit dem pumpen habe ich auch erst später angefangen und mache das jetzt schon geregelt aber Wechsel Zeit und DruckHallo @Sunny74,
Warum wird empfohlen, dass man auch für das Pumpen zunächst das Einsteigerprogramm machen soll
Das Einsteigerprogramm hilft Dir mit Aktivität deinen Penis kennenzulernen.Soll heißen: Nicht nur eine Bewegung machen, sondern viele Verschiedene.
Verglichen mal mit Deinem Arm: Der Arm hat über 10 verschiedene Muskeln. Was erreichst Du, wenn Du den nur lang ziehst ?
Dein Penis hat keine Muskeln, aber Fasern und Kammern. Optimal ist es diese einzeln zum Wachsen zu bringen - und die wichtigen Übungen sind im Einsteigerprogramm enthalten. Auch erreichst Du damit eine natürliche Erwärmung und besserer Durchblutung, die Du sogar mit einer Wärmelampe steigern kannst.
Das Arbeiten mit der Vakuumpumpe ist für mich sehr statisch. Selbst wenn zu z,B.
- 10 Minuten Vakuum
- 3 Minuten Pause
- 10 Minuten Vakuum
- 3 Minuten Pause
- 10 Minuten Vakuum gemacht werden.
was ist es dann, dass den Pimmel dicker werden lässt
Du dehnst Deine Fasern und die Schwellkörper und forderst durch das Training mehr Einsatz von Deinem Penis.
Dann kann (bei einer Erektion) auch mehr Blut in Deinen Penis kommen.
Zurück zu Deinem Arm: Der wird bei einem gutem Training sichtbar dicker. Aber wenn Du dann die Muskeln anspannst, kannst Du noch mehr von dem Erfolg sehen. Auch einen stärkere Durchblutung bringt noch mehr Dicke.
Und gibt es auch Temp-Gains im puncto Länge
Ja.
Gibt es denn auch von den "Pumpern" Trainingsberichte?
Schau mal in:
Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte
da gibt es zum Pumpen viele Infos.
VG
Ich würde auf jeden Fall auf eine mit Anzeige Wechseln. Wir messen ja hier sonst auch sehr akribisch und beim pumpen machen wir nach GefühlHmm, kommt vielleicht auf die Pumpe an? Also ich habe zunächst zum testen eine ganz billige "Seemannspumpe", auch mit Ball. Bei mir dehnt sich der Ball beim pumpen erst dann nicht mehr aus, wenn ich am Maximum des Vakuums bin. Also wenn sich trotz pumpen der Penis nicht mehr "bewegt". Ich bleibe jedoch immer deutlich darunter, oder lasse wieder etwas Luft rein wenn es passiert, da ich keine Skala habe und es nicht übertreiben will mit dem Druck.Ich hab mir heute zum ersten mal eine Penis Pumpe gekauft, zum einsteigen und weil ich es erstmal testen will eine günstige, mit Handpumpe.
Alles klappt soweit ganz gut, es saugt gut an- allerdings kann ich nur 1,2x den Ball durchdrücken, danach saugt er sich nicht mehr voll, das heißt es wird keine luft mehr aus rausgepumpt.
Mache ich irgendwas falsch oder ist damit einfach das maximum erreicht?
Gibt es vielleicht einen Trick, wie ich mehr Luft rauspumpen kann bzw den Ball wieder aufsaugen lassen kann?
Kannst du versuchen zu beschreiben, in welchem Dehnungszustand du dich befindest, wenn sich der Ball nicht mehr füllt? Vielleicht funktioniert sie nicht korrekt?
Hat denn jemand dieses Gerät schon getestet und kann dazu was sagen?
Die hier angebotene Pumpe habe ich (seit Jahren).Hat denn jemand dieses Gerät schon getestet und kann dazu was sagen?
Wenn Du den Schlauch löst, weißt du aber nicht mehr, welcher Druck im Zylinder ist. Sinn der Sache ist es aber eigentlich, den Druck im Auge zu behalten, damit man eine Kontrolle hat.Hey ich habe die selbe Pumpe. Bei mir sinkt auch immer der Druck.
Was geholfen hat ist einfach den Schlauch vom Zylinder zu lösen. Ist wohl irgendeine Membran/Dichtung im "Pumpgriff" kaputt.
Absperrventil, soll heissen, der Schlauch kann vom Zylinder getrennt werden und der Unterdruck bleibt erhalten
schau mal auf die Homepage der Lederwerkstatt - ich glaube, da gibt es auch HodenpumpenHallo!
Ich bräuchte eine allgemeine Meinung und Empfehlung von euch.
Ich suche eine Pumpe wo ich Penis und Hoden hineinbekomme.
Im Internet habe ich auch schon den Bullmaster gesehen, das wäre sowas was ich möchte, aber den gibt es nirgends zu kaufen.
Daher meine Frage an auch, könnt ihr mir was empfehlen oder kennt ihr so etwas? Und wo gibt es das zum kaufen.
Ich hoffe ich bin hier richtig, mit meiner Frage.
lg Raphael
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?