Ich habe glaube ich genau das richtige für dich gefunden: Penispumpe Seemann
Les dir mal die Beschreibung durch. Das ist doch genau das wonach du suchst. Der Durchmesser von 5cm passt auch, es ist ein vertrauenswürdiger Anbieter und im Preis ist die Pumpe auch unschlagbar.
Das beste wird sein du machst dich jetzt erstmal ran an den SpeckDann erübrigen sich viele deiner Fragen vielleicht von selbst
Viel Spaß beim Einstieg
Hi Sunny,@15218 Wenn man deine Posts liest, dann schwingt eine gewisse Enttäuschung in deinen Worten.
Ich selbst bin nicht erfahren genug, um da etwas konkretes dazu zu sagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass du beim Training vielleicht etwas zu sehr und zu lange zur Sache gehst?
Ich war irgendwie der Meinung, strecke egal wie und so lange wie möglich und anschließend mit (zb. Pumpe die Schwellkörper füllen und ausdehnen)
Ich glaube ganz so egal ist es nicht, wie lange und wie intensiv man da zur Sache geht. Der Penis benötigt Zeit zum "Entspannen" nachdem er gestreckt, gejelqt und was weiß ich was noch wurde. Danach noch einen anständigen Ständer zu erwarten, wäre wohl zuviel des Guten, oder?
Es wäre sicher hilfreich zu wissen, wie oft du trainierst und was du genau (und wie lange) machst.
Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
10-15 min Aufwärmen mit der IR
15 min class. Stretching
15 - 20 min Jelqing (oft leider nur mit low EQ)
Ballooning je nach "Lust" überhaupt möglich...
Für mich (wie auch sicherlich für die meisten anderen User hier) wäre es ein Traum, ausschließlich mit Extender und Pumpe zu gainen...aber leider wohl Pustekuchen :-(
Jawoll, das ist eine sehr gute Idee. Habe die Pumpe nun mal testweise geordert. Wenn sie da ist, probiere ich sie aus und berichte.
Für mich (wie auch sicherlich für die meisten anderen User hier) wäre es ein Traum, ausschließlich mit Extender und Pumpe zu gainen...aber leider wohl Pustekuchen :-(
Soooo, also das Teil habe ich letzten Sonntag aus der Packstation befreit und Montag konnte ich die Pumpe dann zum ersten Mal nutzen. Es waren höchstens 2 oder 3 Minuten, um mal kurz zu "spielen", da es schon sehr spät war und ich mich noch nicht so recht getraut habe. Dienstag habe ich dann mal 3 Sätze à 5 Minuten bei hoffentlich sehr moderatem Druck gemacht. Ist ja keine Anzeige dabei. In den Pausen habe ich ihn dann einfach ein wenig massiert. Gestern habe ich dann nochmal kurz gepumpt, aber nur 2 x 5 Minuten - einfach weil es neu und irgendwie ja auch aufregend ist. Heute dann aber wirklich mal Pause und wenn es passt, halte ich ihn morgen wieder rein.Das klingt doch superWir sind gespannt!
Lass das doch Deine Frau machen, dann habt ihr beide Spaß daran. Anschließend könnt ihr ja ficken, mit dem geilen aufgepumpten Schwanz.Ich empfinde es noch schwierig, ihn mit Kokosöl zu massieren und dann so hart es geht in die Pumpe einzuführen, dabei dann den Zylinder mit der verölten Hand runterzudrücken, gleichzeitig die Haut von den Eiern zurückzuziehen und mit der "sauberen" Hand schnell anzusaugen...
Hehe das wäre was. Aber sie ist in Sachen Sexualität leider nicht so experimentierfreudig wie ich und findet vieles abstoßend und notgeil, etc. Das Pumpen mache ich ohne ihr Wissen zu meinem Privatvergnügen, damit ich ihr dann mit dem Ergebnis Freude bereiten kann, die sie aber bitte nicht zuordnen können soll...Lass das doch Deine Frau machen, dann habt ihr beide Spaß daran. Anschließend könnt ihr ja ficken, mit dem geilen aufgepumpten Schwanz.
@from6to7 : Nochmal danke für den Tipp mit der Pumpe. War eine gute Entscheidung das anzutesten denke ich.
Vielleicht ist der von Dir benutze Unterdruck auch zu hoch.Der Sog ist einfach zu stark
Das kann auch, daran liegen, dass Du in diesem Moment schon an den unangenehmen Sack-Einzug denkst.Es kommt einfach nicht genug Geilheit auf
Das kann auch, daran liegen, dass Du in diesem Moment schon an den unangenehmen Sack-Einzug denkst.
Ja eine andere Manschette wie diese könnte helfen. Danke.Manschette um die Pumpe besser abzudichten war eine gute Idee.
Eventuell eine andere Manschette ausprobieren.
Ich kann den Druck nicht einschätzen, da es eine sehr günstige Pumpe zum Antesten ist und keine Anzeige hat.Vielleicht ist der von Dir benutze Unterdruck auch zu hoch.
Wie ist es denn, wenn Du mit weniger Druck arbeitest?
Jup und die Kids auch. Es gibt kaum ein Zeitfenster, in dem die Bude mal komplett leer ist. Nachts ist eben Ruhe und vormittags zur Schulzeit, aber es ist definitiv ein mulmiges Gefühl "erwischt" zu werden. Mal eben schnell die Hose hochziehen reicht ja nicht. Die Pumpe ist groß, der Schlauch mit Pumpsack dran, ein Glas mit Kokosöl und ein Handtuch um die Hände vom Öl zu befreien. Nicht gerade wenig Equipment und nix davon kann man verargumentieren, falls jemand fragtIst sie im Haus (am schlafen) während du das machst?
Jo hab's verstanden. Ich sehe zu, dass ich das Jelqen mit einbaue. Und ich muss noch ne Infrarotlampe besorgen. Habe das Aufwärmen bisher mit einem Föhn gemacht. Auch nicht gerade optimal bzw. leise...Ps. Jelqing
Das einer der Haupt-Gründe, warum wir immer die Pumpen mit Druckanzeige empfehlen.Ich kann den Druck nicht einschätzen, da es eine sehr günstige Pumpe zum Antesten ist und keine Anzeige hat.
Also hier geht eindeutig die Gesundheit vor. (Meine erste Pumpe hatte aber auch keine Druck-Anzeige.)Allerdings habe ich dann auch weniger Expansion am Penis.
Dachte ich auch und habe gestern Abend nochmal gemessen. Nach Messung +1cm bräuchte ich ca. 5 cm. Der Zyli hat knapp über 5,3 cm. Also minimal über der Empfehlung.Wenn die Pumpe den passenden Durchmesser hat, brauchts keine Manschette. Der Zyli scheint dir zu weit zu sein...
Ja ich weiß. Ich habe eine sehr günstige gekauft, um es generell mal anzutesten. Damit die 20 Euro nicht direkt versenkt werden, würde ich die Pumpe noch etwas nutzen, bevor ich dann qualitativ eine Stufe höher gehe.Das einer der Haupt-Gründe, warum wir immer die Pumpen mit Druckanzeige empfehlen.
Bisher 0 Lymphe gezogen.Wie sieht es denn bei Dir mit der Lymphe Bildung aus? Die Flüssigkeit bildet sich eindeutig bei zu grossem Druck.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?