HeartWings
Im Ruhestand
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 191
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 102 Kg
ein sehr geiles PärchenNicht das erste Bild, aber immerhin gut 30 Jahre alt. Da waren meine Gattin und ich noch jung, knackig und braun im Urlaub. In der Pause von der Matrazengymnastik schnell ein Zigarettchen..
Hat die Dame noch deinen Cumshot auf Brüste bis hoch zur Schulter?Nicht das erste Bild, aber immerhin gut 30 Jahre alt. Da waren meine Gattin und ich noch jung, knackig und braun im Urlaub. In der Pause von der Matrazengymnastik schnell ein Zigarettchen......
Anhang anzeigen 166244
An meinen Cumshot könnt ich mich erinnern, so weiß ich leider nicht mehr was es warHat die Dame noch deinen Cumshot auf Brüste bis hoch zur Schulter?
War der erste Versuch mit verpixeln, hab wohl unbemerkt mehr erwischt als ich wollteUnd was hast du auf der Decke rauszensierT?
Selbstauslöser!! Drücken und schnell wieder ins Bild huschen.....Und wer hat das Foto gemacht? Das Zimmermädchen?
sagen wir einfach es ist sonnencremeAn meinen Cumshot könnt ich mich erinnern, so weiß ich leider nicht mehr was es war
Jetzt wo du es sagst, war wohl Sonnencremesagen wir einfach es ist sonnencreme
Und noch mit geiler SchambehaarungHier kommt mein erstes Nacktbild, aufgenommen zu Analogzeiten (Mit Film und so), etwas über dreißig Jahre her in Südfrankreich.
Anhang anzeigen 166753
schöner schlanker Körper und ein prächtiges großes GliedHier kommt mein erstes Nacktbild, aufgenommen
Tolles Foto. Sieht nach genussvoller Lebensfreude aus!!! Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder oder andere Unwägbarkeiten im Leben waren?Nicht das erste Bild, aber immerhin gut 30 Jahre alt. Da waren meine Gattin und ich noch jung, knackig und braun im Urlaub. In der Pause von der Matrazengymnastik schnell ein Zigarettchen......
Anhang anzeigen 166244
Ne, frei wie die Vögel!! Wir hatten im Urlaub einen Jahrhundertsommer in der Nähe von Frankfurt (!). Ein fantastisches Freibad in direkter Nähe, leider kein FKKTolles Foto. Sieht nach genussvoller Lebensfreude aus!!! Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder oder andere Unwägbarkeiten im Leben waren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?