Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Ok, guter Konter, aaaaaber: Du musst auch zugeben, dass ich damit nicht in der Gemeinschaftsdusche/Sauna/etc. stehe - hoffe ichSagt der fast 19cm Mann.
FL: ca. 11,5 - 12 cm (kommt mir aber auch seltsam viel vor)
FG: base 10,5 / mid 11 / top 11,5
NBPEL: 16,5 - 17 cm
EG: Base 14,5 / mid 13,5 / top (fand ich sehr schwer zu messen) ca. 14 würd ich sagen.
BPFSL: 20 cm BPEL: 18,7
Ich komme bisher sehr gut mit einem Trainingssplit zurecht. Da ich zu Anfang immer Probleme mit einer anbahnenden Erektion oder einem lustlosen Schwanz hatte, habe ich mir das angewöhnt, morgens mit der Morgenlatte zu jelqen und Abends mit dem müden Schwanz zu stretchen. Diese Methode ist für mich die beste, allerdings bin ich in PE-Kreisen damit vermutlich eine Ausnahme. Ein Nachteil hieran wäre, dass die Regenerationszeit des Penis durch den Split unterbrochen wird. Geschadet hat es mir bisher nicht.1) Wann macht ihr euer Workout (morgens, mittags, abends..?)
Haha, meine Freundin wurde mit der Zeit sehr misstrauisch. Bei manch einem PEler kam schon der Verdacht auf, er betrüge sie. Sie hatte es bei mir irgendwann gemerkt, dass mein Schwanz irgendwie größer wirkt - ich hab's ihr dann im gemeinsamen Urlaub erzählt. Schließlich möchte ich nicht auf PE im Urlaub verzichten.2) Wie verklickert ihr eurer Frau / Freundin, dass ihr 40min (ggf. plus duschen) im Badezimmer (oder sonstwo) verbringt?! Oder wissen die Damen, dass ihr PE macht?
Die ersten Gains kommen meist durch die bessere EQ - ausgelöst durch das jelqen. Ich würde dir davon abraten, wöchentlich zu messen. Das frustriert nur. Bei mir kamen die ersten Gains eher schleichend. Das beste Gefühl ever ist's wenn du plötzlich deine Gains schwarz auf weiß am Lineal siehst und es noch nicht so ganz glauben kannst.3) Ich habe hier nun schon desöfteren von "fetten newbie gains" gelesen, wann würdet ihr sagen, zeigen sich (erfahrungsgemäß..) bei regelmäßigem Training die ersten (wenngleich nicht zementierten) Gains?
Dein Umfang ist in der Tat recht ordentlich! Da werd ich glatt neidisch!Naja, bisher meinten übrigens auch alle Frauen (sogar ohne nachfrage meinerseits) ich hätte nen dicken, großen..Ich hab aber dahinter natürlich immer nur weibliche "Taktik" gesehen. Also dem guten einfach mal ein bisschen Honig ums Maul schmieren - wer mag das nicht..
Laut deinen Werten ist er ja auch nicht klein ;PNaja, bisher meinten übrigens auch alle Frauen (sogar ohne nachfrage meinerseits) ich hätte nen dicken, großen..
eigentlich immer so am Nachmittag/Abends, ich versuche immer im 24h Rythmus zu trainieren, damit die Regenerationszeit immer gleich bleibt. Wenn es einmal ziemlich spät wurde z.B. 22 Uhr, dann mach ich am nächsten Tag meist um 20 uhr und am nächsten Tag um 18 Uhr, damit ich näher an meine "normale" Trainingsuhrzeit komme und trotzdem gute Regenerationszeiten einhalte. Ich fahre ja einen 3on/1off Rythmus von dem ich absolut überzeugt bin und muss sagen es wird immer leichter, man machts einfach Abends wenn man Fernsehen schaut nebenbei1) Wann macht ihr euer Workout (morgens, mittags, abends..?), wie baut ihr das bitte 5 mal die Woche in den Alltag ein?! Ich fand das Programm zeitlich jetzt ziemlich zeitintensiv....
Da ich studiere und pendle hat meine Freundin nichts mitbekommen. Leider konnte ich am Wochenende nie trainieren, was aber nicht schlimm war. Als dann Ferien waren habe ich es ihr erzählt, weil ich unbedingt trainieren wollte. Sie hat vorher aber schon ziemlich schnell komische Augen gemacht und gefragt ob er denn größer geworden ist, als ich ihn prallgefüllt eingeführt hab2) Wie verklickert ihr eurer Frau / Freundin, dass ihr 40min (ggf. plus duschen) im Badezimmer (oder sonstwo) verbringt?! Oder wissen die Damen, dass ihr PE macht?
Kann dazu nicht so wirklich was sagen, weil ich jetzt erst im 3. Monat bin, aber ich merke schon einen Unterschied. Den allerersten unterschied hab ich nach 1 Woche beim Schlaffi gemerkt, weil der durch das Training generell besser durchblutet wird. Ist aber nice so3) Ich habe hier nun schon desöfteren von "fetten newbie gains" gelesen, wann würdet ihr sagen, zeigen sich (erfahrungsgemäß..) bei regelmäßigem Training die ersten (wenngleich nicht zementierten) Gains?
Also das schon, nur 3er WG... Dünne Wände+Tür mit leicht milchigem Glas und dann dazu noch, dass generell alle Türen bei uns offen sind. Dann ist mal eine Tür abgeschlossen und jeder denkt man ist am wichsenJa als Student hat man eh noch genug Zeit..
Hätte ich vorher auch gebrauchen können, mittlerweile hab ich ja kaum noch Erektionen dabei. Mein Trick war immer in den Pausen n Arcade spiel auf dem Handy zu spielenKleiner Tipp von mir bzgl. Erektion beim stretchen.. haha, ich nehm mir einfach iwelche. Kosmetikprodukte zur Hand und les was da so drauf steht. Total sinnfrei und uninteressant, aber lenkt eben doch ab und funktioniert tatsächlich ganz gut!Vor allem zwischen den stretches kann man sich so gut ablenken. Try it!
Jap und es geht mir jetzt schon auf den Geist. Bin nicht der sauberste Mensch, aber irgendwann sollte mal die Arbeitsplatte in der Küche frei und befreit von Schimmel sein... Richtig SchlimmReine Männer WG?
Hey..
Danke für die schnelle und umfassende Antwort!Alle Fragen beantwortet! Wie hat deine Freundin @RippedAndHung denn reagiert als du ihr es gesagt hast?
Achso und noch ne Frage. Wirkt sich das Training sehr negativ auf den Erektionswinkel aus?! Meiner ist nämlich sowieso nich so knorke und steht fast im 90-Grad-Winkel.
Dann vll. lieber 2-Point-Stretches machen?! Oder gleicht Kegeln das ganze wieder ausreichend aus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?