der war aber nicht gerade als Alkoholiker bekanntJa, da schließe ich mich an, war ja auch meine Zeit damals.
Viele seiner Lieder finde ich super; aber dieses hier ist auch sau gut.:
Gary Moore - Still Got The Blues (Live At Hammersmith Odeon 1990 HQ)
Genau, darum bin ich in der dritten Woche ohne Spritt.
Ob ich jetzt auch so gut Gitarre spielen kann, bezweifele ich aber.LOL.
Ja eigentlich doch ganz einfach..einfach nicht saufen
40 Tage ist schon mal ne beachtliche Zeit. Darauf kann man aufbauen.Aber immerhin, heute sind es 40 Tage ohne einen Tropfen Alkohol.
Einmal wurde mir bisher Diazepam bei einem Nervenzusammenbruch verabreicht. Das war auf alle Fälle besser als Alkohol oder sonstwas. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Drogen, aber ich würde schon sagen, dass das abhängig macht. Diazepam löst sofort die Angst. Alle deine Sorgen sind sofort weg... und ich wurde total geil - hatte sofort eine Latte. Allerdings macht es wohl hochgradig abhängig.Ja, die kriegen wohl allerlei Beruhigungsmittel. Valium und so weiter, was viele Abhängige auch schnell geil finden. So manch einer hat wohl nach dem Entzug mehr Bock Diazepam als auf Alk.
So klug ist das nicht unbedingt, als Alkoholiker ein alkoholfreies Bier zu trinken. Das löst dieselben Trigger aus, wie ein gewöhnliches Bier auch. Und schwupps biste im Suff. Suchtkranke Menschen sind dann wie ferngesteuert.Sauber
Bei der Hitze kann man ja auch besser isotonische Getränke zu sich nehmen..schon mal Bitburger Radler alkofrei probiert ?Richtig kalt aus der Flasche ??Wasn leckeres&erfrischendes Zeugs..unbedingt mal probieren, wenn man auf Zitrone steht
Alles reine Willenskraft.
Alles reine Willenskraft.
das ist alles nur Willenskraft, ich hab von 10 Jahren "schlagartig" (also von jetzt auf gleich) das Rauchen aufgegeben, von 60 Zigaretten auf Null und vollkommen ohne Hilfsmittel (Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi etc) - geht, man muss das nur wollen
und Darty, nicht falsch verstehen: Ich finde das klasse dass Du das jetzt schon 40 Tage durchgehalten hast - weiter so!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?