Also ich sag dir, wie es ablaufen würde.x
Ich gehe auf das Fest, nur um irgendeine Gruppe spielen zu sehen......................................................................so weit ok.
Die Gruppe ist gut, man sieht sich, man kennt sich, da kommt das erste Bier, hier trink erst mal einen.................immer noch ok.????????????????
Man redet,man freut sich, nun muß ich auch mal einen ausgeben...........................................................................natürlich,auchok!!
Man trinkt natürlich selber auch einen mit...................................................................................................................immer noch ok???????????????
Die Kapelle wechselt, die Möglichkeit, mich vom Acker zu machen, Ich dreh noch ne runde, bis später....................so weit ok.
Hei,Opa, wie gehts wie stehts, was macht Mali.Opa kaufste mir ein Eis?,natürlich.
Als ich widerkomme, sagt die Tochter, hier, das ist deiner ,Feige mit Vodka,schmeckt voll lecker.................................natürlich auch ok.????
Ich habe 19 Enkel, ein paar sind immer irgendwo. Ich gehe zum Jazz. Da gibt es Rotwein, und wieder ein Kumpel
Hier, probier den mal, der ist wirklich gut, aus der Pfalz, ich mag die deutschen Weine lieber, als die von den
Hottentotten da aus Afrika, jau, natürlich, He Erwin, mach noch mal zwei...........................................................................immer noch ok?????????????????
Natürlich muß ich einen zurück geben, logo.........................................................................................................................natürlich ok.
Zwischenstand: 4 halbe Liter Bier---2 Vodka-Feige---4 kleine Rotweine o,25 Ltr..........................40 Grad im Schatten.......immer noch ok????
Das war der Nachmittag, der Abend kommt noch..........
Essen, bist du verückt, das schmeißt dich ja um Stunden zurück, komm wir gehen mal zur Sparkasse, da ist ne Countryband.
Und wieder ein paar Bier, verdammt heiß heute, Olga, mach uns doch mal zwei Jägermeister, natürlich doppelte,
lohnt sich doch sonst gar nicht. He, und noch en Bier.
Schön heute, nicht so viele Amygranten, nicht das ich was gegen Ausländer habe, wenn sie da bleiben wo se sind, in der Saharawüste,
oder im Mittelmeer. He Leute, ich spende ne Runde Schwimmflossen.LOL.
Komm mach uns zwei, der Pastor kommt gleich, ist doch gut, kann ich gleich beichten, das ich mit seiner Fensterputze fremd gegangen bin.
HAhahaha, der ist gut, dafür kriegste noch einen. Hier Bierperle, mach uns noch en Gedeck, eh der große Regen kommt.
Ich bin stramm, wie tausend Hacken, als der Kumpel pissen geht, mach ich mich durch die Fichten.
Zu Hause, mache ich mit Müh und Not den Toilettenstuhl leer. Streiche ein paar Stullen für Sie und mich und schlafe vor dem Fernseher ein.
Den nächsten Tag weiß ich nicht wie ich nach Hause gekommen bin, aber Scheiße, der Benz steht vor der Tür.
Heute abend kommt ne gute Gruppe, aber dann wird nicht gesoffen.
Noch nicht ganz da, ist er auch wieder da, he wo warste denn gestern, warst ja plötzlich weg, verträgst auch nichts mehr wa.
Hier trink erst mal einen.............................................................................................................................................................................................
Zum Glück fängt das Stadtfest erst morgen an.
Grüße und Prost....darty