• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

AlexGer-Marle-Umbau des Phallosan Forte (2 Betrachter)

Ich muss dazu auch sagen, dass ich durch Phallosan einen Libido booster habe, ist das normal?
Jep, das ist normal. Das habe ich auch gemerkt. Ich war immer einer, der lange aushalten konnte / und immer noch kann. Bei mir sind 16, 17 Minuten ohne Unterbrechung "rammeln" ganz normal. Und wenn wir mehrere Stellungswechsel machen, dann ist nochmal mehr drin. Aber als ich mit Phallo-Training anfing, so ca. zwei Monate später, wurde mein "rammeln" viiiel länger und meine Standhaftigkeit und Potenz waren um längen besser. Sogar viel zu besser für meine Frau, obwohl sie es gewohnt ist, dass ich so lange "machen" kann. Sie ist auch gerade nicht so jung, genau so wie ich (ich, 48 / sie, 47.) Nach eine Zeit tun ihr die Beine und ihr Kreuz weh. Wenn sie dann ihre Beine mit ihren Händen abstützt, dann tun ihr nach eine Weile die Arme weh. Mir ist dann die Idee gekommen, dass sie, wenn sie nicht mehr kann, ihre Füße dann auf mein Kreuz ablegt. Somit kann sie sich dann ein bisschen ausruhen. Warum erzähle ich Dir das? Damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, was mit Phallosan möglich ist / oder sein kann.