Prädikat sehenswertJawoll an alle viel Spaß beim angucken, liken und kommentieren
das erklärt, warum ich ihn zuerst nicht in der Liste gesehen habe und das als Grund hier schreiben wollte ... und dann war er plötzlich doch da.@citrone1975
ich hab Dich noch mal hinzugefügt - probier es noch einmal.
Die selbe Frage ist mir auch als erstes beim Prüfen durch den Kopf gegangen. Leider nein. Zumindest finde ich keine Option. Könnte man mal als Feature Request anbringen.@chester besteht eigentlich die Möglichkeit, die "berechtigten User" alphabetisch anzeigen zu lassen. Es ist sehr schwierig, jemanden bestimmten zu finden. Ich vermute auch, dass es vielleicht nicht möglich ist, zwei Usern gleichzeitig Berechtigungen zu erteilen, weil das selbe ist mir schon einmal passiert.
Danke für die schnelle Reaktion!Die selbe Frage ist mir auch als erstes beim Prüfen durch den Kopf gegangen. Leider nein. Zumindest finde ich keine Option. Könnte man mal als Feature Request anbringen.
Die User werden unabhängig davon, wann sie frei geschaltet wurden, nach ihrem Registrierungsdatum in den Ordnern sortiertDie selbe Frage ist mir auch als erstes beim Prüfen durch den Kopf gegangen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?