ANUBIS99 PEC-Veteran Registriert 28.07.2021 Themen 23 Beiträge 773 Reaktionen 3,349 Punkte 777 Trainingslog Link PE-Aktivität 2 Jahre PE-Startjahr 2021 Körpergröße 175 cm Körpergewicht 80 Kg BPEL 17,4 cm NBPEL 14,6 cm BPFSL 18,7 cm EG (Base) 14,2 cm EG (Mid) 14,5 cm EG (Top) 13,3 cm 02.12.2022 #21 Bschnitten schrieb: @ANUBIS99 : Definitiv weniger pumpen. Dein Schwanz brauchst off Zeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ich das Wochenende mal eine Pumppause. Ab sofort 5on/2off Bschnitten schrieb: Ich habe in erster Linie Lönge gegaint, siehe mein Thread 1 Jahr PE hier im Forum. Wie gesagt: fast nur gepumpt! Und das im Cillmodus! Zum Vergrößern anklicken.... Und wie hast du den BPFSL-Wert vergrößern können? Hast du gestretcht?
Bschnitten schrieb: @ANUBIS99 : Definitiv weniger pumpen. Dein Schwanz brauchst off Zeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ich das Wochenende mal eine Pumppause. Ab sofort 5on/2off Bschnitten schrieb: Ich habe in erster Linie Lönge gegaint, siehe mein Thread 1 Jahr PE hier im Forum. Wie gesagt: fast nur gepumpt! Und das im Cillmodus! Zum Vergrößern anklicken.... Und wie hast du den BPFSL-Wert vergrößern können? Hast du gestretcht?