• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ahoi Seebären (1 Betrachter)

dirtyharryhh

PEC-Lehrling
Registriert
16.09.2024
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
23
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Moin in die Runde,

nach über 3 Jahren Abstinenz habe ich meinen Phallosan Forte (plus) mal wieder aus dem Schrank geholt und angefangen in zu benutzen. Mein Mindset war doch wieder etwas angeschlagen nach der Trennung von meiner Frau, sodass ich mich entschlossen haben, wieder anzufangen. Meine bisherigen Ausgangswerte Ende August:

BPEL: 14 cm
BPFSL: 15,6 cm
NBPEL: 12 cm
EG: 12 cm
Körpermaße: 1,75 cm bei 81 kg

Nach knapp 3 Wochen mit dem Phallosan Plus tagsüber (5-6 Tage die Woche) und Nachts (ein paar Stunden) etwas Forte sind die Gains (ca. 2-5%) für mich völlig zufriedenstellend, wobei ich kein sonstiges Training mache derzeit und auch nur 1 Mal im Monat messen werde. Luft nach oben ist ja noch deutlich vorhanden :D Mein Ziel ist es schon, sich später mal als leicht "überdurchschnittlich" bezeichnen zu können.
Das Tragen des Plus tagsüber empfinde ich als sehr angenehm, weil dieser Gummigurt an der Wurzel irgendwie doch recht schnell Schmerzen bereit. Umbauten habe ich bisher keine Vorgenommen, aber das kann ja noch kommen :)
Ich freue mich auf einen regen Austausch und happy stretching :)
Cheers
Harry
 
Danke Max und ein hoch auf das Homeoffice 😂
 
Hallo Harry,

viel Spaß und Erfolg hier. Ich trainiere nur etwas manuell und habe mir eine Pumpe zugelegt. Aber ein Phallosan wäre mir wohl noch etwas zu aufwendig. Trotzdem ganz viel Spaß damit und herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße,

Igel
 
Moin Igel, danke! Bei den Vakuum Pumpen ist es ein ähnliches Prinzip?
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten