Ich denk ich werd jetzt frühestens in zwei Monaten messen, das wäre dann ca ein Quartal, allerdings is ja jetzt fast eine Woche ausgefallen.n was für Zeitabständen wolltest du ab jetzt immer messen, monatlich oder quartalsweise?
Hi meine Pimmelzieherfreunde,
hier mal wieder ein kleines update von mir. Bin ja im zweiten Monat der Steigerungsphase angekommen, leider hat mir Urlaub und viel Arbeit usw. es etwas schwer gemacht immer 5x die Woche zu schaffen. Hier meine Trainingseinheiten seit beginn der Steigerungsphase (nach den 3 Monaten Einsteigerprogramm):
Woche 1: 4 on Tage
Woche 2: 4 on Tage
Woche 3: 1 on Tag (war im Urlaub)
Woche 4: 3 on Tage
Woche 5: 5 on Tage
Woche 6: 5 on Tage (aktuelle Woche)
Also wie man sieht nicht immer das volle Programm geschafft, aber ich bleib drann. Ich werd die drei Monate von diesem Programm auch um 2 Wochen mindestens verlängern um aufzuholen.
Generell sind meine PI`s vor allem an den 5on Tagen super, tut meinem kleinen Freund einfach gut und mit 5 Tage fühlt er sich auch am besten an, hart und massiver.
Hier noch mein aktuelles Training:
Aufwärmen: 5 min IR
Stretchen: 16min Netto Zeit 2 x in 4 Richtungen jeweils 2 Minuten ease into stretch
Jelqen: 15 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min
Nach dem training noch ein wenig CR tragen - über Schwanz und Eier
Kegeln täglich immer wieder untertags
Dazu noch wenn möglich mehrmals wöchentlich den Phallosan für 3 Stunden - je nach Zeitkapazitäten
Was sagen die Profis dazu? Alles so lassen? ich mess glaub ich echt erst nach den drei Monaten wieder. Hab mal überlegt den BPFSL dazwischen zu messen, machen ja welche um zu sehen ob sich was tut. Sollt ich bei den Stretches eine Variante einbauen 2p zum Beispiel? Das aktuelle Programm hab ich hauptsächlich mit Crem erarbeitet.
So euch auch noch viel Freude mit euren Prachtprügeln. Peace.
Natürlich ist eine ausgewogene Routine das Beste, aber das Wichtigste ist die regelmäßige Beschäftigung mit Deinem Glied - viele andere, die sich nicht sklavisch an das Programm halten konnten, haben auch sehr gut gegaint. Auch wenn man dann immer zu lesen bekommt ... ich wüsste gern, wieviel ich gegaint hätte, wenn ich nur das Programm eingehalten hätte. Aber das weiß man ohnehin nie und ob man 1 Monat früher oder später 1mm mehr Umfang oder Länge hat, ist doch egalAlso wie man sieht nicht immer das volle Programm geschafft, aber ich bleib drann. Ich werd die drei Monate von diesem Programm auch um 2 Wochen mindestens verlängern um aufzuholen.
Generell sind meine PI`s vor allem an den 5on Tagen super, tut meinem kleinen Freund einfach gut und mit 5 Tage fühlt er sich auch am besten an, hart und massiver.
Kann man so lassen.Was sagen die Profis dazu? Alles so lassen? ich mess glaub ich echt erst nach den drei Monaten wieder. Hab mal überlegt den BPFSL dazwischen zu messen, machen ja welche um zu sehen ob sich was tut. Sollt ich bei den Stretches eine Variante einbauen 2p zum Beispiel?
BPFSL zu messen finde ich bei deinem Programm nicht erforderlich...der wird zunehmen, sure bet!
Ist von der Strechintensität schon recht odentlich, aber deine PI´s sind gut - läuft also!
So etwas über grün leicht im gelben Bereich, verwende ihn aber recht unregelmäßig, da ich viel unterwegs bin. Aber wenns dann mal klappt so ca drei Stunden. Ein paar werdens dann schon pro Wochen Bezug auf Zugstärke Phallo - wo liegst du da gerade?
Ja ich auch. Hoffe auf ein paar Zuwächse. Wäre coolBin gespannt was sich bei dir so tut.
Bless,
Cremaster
Weiß ich doch.Das Programm hast du mir zusammengestellt
"Gelb" geht schon!So etwas über grün leicht im gelben Bereich
Das wird, bis die Tage!Hoffe auf ein paar Zuwächse. Wäre cool
Zuviel glaubst? Ich halt mich mitn phallo eh recht zurück da wenig zeit.it dem Phallo zusammen ist das schon ein Impact
Da pendle ich mich grad ein im gelben Bereich.Gelb" geht schon
HopefullyDas wird
Nö, finde ich nicht zuviel.Zuviel glaubst? Ich halt mich mitn phallo eh recht zurück da wenig zeit.
Nie nachn manuellen pe.nach "ease into strech" auch noch den Phallo benutzt.
Glaubst du? Den phallo oder andere stretcher verwenden doch andere hier auch zusätzlich.stellt so in der Form auch ein Alleinstellungsmerkmal hier dar
Das schon, aber kaum einer beschreibt seine Erfahrungen/Erfolge damit, und du fängst eben schön zeitig mit der Kombi aus ease into strech und Phallo an - das bringt Erfahrungsschatz!Glaubst du? Den phallo oder andere stretcher verwenden doch andere hier auch zusätzlich.
Ja, das wäre richtig gut.12h regelmäßig wäre super.
Ja stimmt.....mal schaun ob gute Erfahrungen.....bis jetzt positive pi s. Hab aber bis jetzt auch noch nicht so eine mega diff.zwischen bpel und bpfsl.....da geht das noch mit der eqdu fängst eben schön zeitig mit der Kombi aus ease into strech und Phallo an - das bringt Erfahrungsschatz!
Ja steigerungspotential muss schon noch bleiben.offen, nur keine Sorge!
Hey adrian my friendhey @aezget79
Dein Training klingt soweit gut - auf die Ergebnisse bin ich echt gespannt.
Zu en Phallo-Tragezeiten eine Frage: Wie und wann trägst Du ihn? Grundsätzlich finde ich ja gerade den Sommer da geeigneter, weil man ohnehin viel in losen Shorts rumläuft, unter denen sich der Phallo super tragen lässt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?