Dank dir auch - bin schon gespannt auf deine MessungGlückwunsch zu den gains! Ein Steigerungsprogramm mit ease into Stretch ist auf jeden Fall eine Option! Viel Erfolg noch beim Training! Ich werde auch in zwei Wochen messen!
Ja ich bin zufrieden. Dank dir für deine gute Motivation und laufende UnterstützungMoin mein Freund - da hat sich aber ordentlich was getan bei Dir so untenrum - vor allem im Einsteigerprogramm auch an Penisdicke zu gainen, ist eine tolle Sache!Mit einer leichten Steigerung und 3 Stunden Phallo bist Du sicher gut beraten.
Gruß Adrian
Naja nach einer gewissen Zeit sollte man ja dann auch nachmessen und schaun ob das Programm anschlägt. Meine Frage war ob das 4 Wochen oder etwas länger sein sollte? Wie machen das denn die anderen? Im newbie Programm wird eher nicht gemessen, da zieht man das Programm einfach mal 3 Monate durch.Sowas ging mir auch schon durch den Kopf, und mit deinen 2 OFF-Tagen wär das auch umsetzbar. Also messen dann am ersten ON-Tag, dann sind die Temp-Peaks abgeklungen.
Das wär, so vom wissenschaftlich-systematischen Ansatz her, sehr interessant! Da würde ich mich sogar sehr freuen, wenn Du wöchentlich misst und die Zeitreihe (Länge gegen Zeit aufgetragen) posten würdest, so als Grafik. Ich frag mich nämlich, ob die Gains kontinuierlich oder sprunghaft einsetzen, und das könnte man dann ja sehen. (Ja, ich meine das ernst, bin halt Naturwissenschaftler)
EDIT:
Und ja, "nur" BPFSL wär vom Zeitaufwand her nen guter Ansatz, Komplettvermessung wär besser, da dann der Zeitverlauf aller Messgrößen dokumentiert wäre, aber das stell ich mir das mit der Langzeitmotivation schwierig vor...
Ich würde davon abraten.Würdet ihr alle 4 Wochen nachmessen? Welche Werte, nur BPFSL?
Ich kann den Gedanken dahinter natürlich verstehen, aber w.o. angemerkt halte ich das für überhaupt keine gute Idee.Da würde ich mich sogar sehr freuen, wenn Du wöchentlich misst und die Zeitreihe (Länge gegen Zeit aufgetragen) posten würdest, so als Grafik. Ich frag mich nämlich, ob die Gains kontinuierlich oder sprunghaft einsetzen, und das könnte man dann ja sehen. (Ja, ich meine das ernst, bin halt Naturwissenschaftler)
Ich würde dein momentanes Programm schon auf ein Quartal ausgelegt betrachten.Meine Frage war ob das 4 Wochen oder etwas länger sein sollte?
Hey erstmal danke für deine Mühen und sehr ausführlichen Erläuterungen..was erwartest du in 4 Wochen "mehr" zu messen?
Also das erste Training mit ease hat super funktioniert, mir kam er beim jelqen dann auch gleich etwas länger vor. Naja vielleicht nur einbildung. Aber mir ist irgendwie diese Art von stretchen fast lieber. Da vergeht die Zeit echt super schnell.In der Zeit würde ich dir einfach empfehlen sehr auf die Qualität des Trainings, die PI´s und besonders auf Temp-gains zu achten, und bei Fragen/Feststellungen dazu das hier zu posten damit du Rat oder Bestätigung erfährst.
Ich muss nicht unbedingt nachmessen - mich stresst die demotivation sowieso und am meisten profitier ich ja eh von den pos PI s und von den tempsWenn du unbedint nachmessen möchtest würde ich dir aten frühenstens nach 8 Wochen mal den BPFSL nachzumessen.
cool. Danke. Wenn ich ihn anlege geht es schon irgendwie. Versuch mich grad in allen Versionen in der Glocke. Allerdings stretchen damit wird schwierig. Mach ich aber eh auch lieber mit den Händen. und wenn man gut hinspürt spürt man den release auch. Ich denke mit etwas training wird das immer besser.Und versuche in der Zwischenzeit eine für dich zufridenstellende Lösung mit dem Phallo/Glocke/Anlegen zu fnden.
Cool dankeDu kannst was Trainingstipps angeht ruhig auf den Rat von @Cremaster hören.
Er wird dir kaum Stuss erzählen.Da hätte er ja eh nix davon ....
War auch eher als Scherz gemeint.Cool dankeDu kannst was Trainingstipps angeht ruhig auf den Rat von @Cremaster hören.
Er wird dir kaum Stuss erzählen.Da hätte er ja eh nix davon ....
nein das weiß ich schon dass er keinen Stuss erzählt, hab ja meinen Plan nach seinen tipps erstellt
ja vollMir hat er ja auch geholfen meinen Plan zusammen zu bauen.
Die Erfahrung von erfahreneren PElern ist numal sehr wichtig.
Hey....hab jetzt mal das ease mit der Glocke probiert, funktioniert sehr gut eigentlich....danke für den tip. wenn ich das Manschetten kondom auf den errigierten Schwanz tu und dann wieder warte bis zum Schlaffi hält das super und die Vorhaut is bestens nach hinten gezogen. Der Zug is mit der Glocke gut aber tatsächlich weniger intensiv als mit der Hand. Das ease lässt sich jedoch wesentlich besser kontrollieren.Führe mal das "ease into strech" mit der Phalloglocke aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?