Ich hab in den letzten 10 Wochen den PF dreimal getragen, je 1-2 Stunden, und mir hinterher gedacht, dass ich es besser gelassen hätte, denn mein Penis hat danach seine geschmeidige Stretchbarkeit für ein, zwei Tage eingebüsst.
Interessant.
Wie hoch war die Zugstärke?
@aezget79 :
Wegen deinem Plan:
Ich finde den Input von
@Palle immer besser.
Du könntest in der Tat erst das manuelle Strechen intensivieren mit "ease into strech".
So viel mehr Netto-Zeit muß es gar nicht sein, denn immerhin hast du in 3 Monaten 0.8 cm BPFSL gegaint - die Welle kann man schon versuchen komplett abzureiten.
Ich hätte da eine Idee für eine Änderung, die bestimmt gut "reinhaut" ohne mehr Zeit zu beanspruchen:
-Bleib bei 16 min Netto-Strechzeit
-Streche anstatt in 9 Richtungen in 4: oben,unten,links,rechts (reicht in meinen Augen völlig aus; ich habe selber nie in 9 Richtungen gestrecht)
-Daraus folgt bei 4 Richtugen und 16 min : 2 min pro Strech, 2 Streches pro Richtung und:
-Führe mal das "ease into strech" mit der Phalloglocke aus!
@jelqen123 strecht so, und ich finde die Idee sehr gut: Du hast immer im Blick mit wieviel Zugkraft du arbeitest, und kannst sehr gut kontollieren wie und um wieviel du nach jedem "release" die Zugkraft erhöhst.
So kannst du winderbar das Prinzip "ease into strech" verinnerlichen und kannst schon ein wenig den Phallo benutzen - ich finde die Idee wirklich sehr gut, und laut Jelqen123 kannst du so besser greifen, bzw. den Zug über die 2 min halten (angenehmer als 2 min oder länger Ok-Griff) sagt Jelqen123....kann ich mir vorstellen.Ich finde dieses Vorgehen sehr innovativ und gut nachvollziehbar/Kontrollierbar!
Wenn ich selber einen Phallo forte hätte würde ich das selber auch machen (bis auf die Bundles, da wird es nicht funktionieren), aber ich habe ja das "Uralt-Modell"....
-Jelqen rauf auf 15 min...fertig!
Lies dir am besten nochmal den kompletten Thread
"ease into strech" - Yes we can!
durch, und starte mit dem Versuch im ersten Post, damit du ein gutes Feeling dafür bekommst.
Mittlerweile ist in dem Thread wirklich viel lesenswerter Stoff zusammengekommen, und auch die Idee von Jelqen123 wird da verschiedene male erwähnt und erklärt.
Überlege dir das mal, und gib Feedback für was du dich entscheidest, bzw. wie das Training von den ersten Eindrücken her läuft!
Den Phallo dann "richtig" für längere Zeit zu nutzen bleibt dann für die nächste Etappe auf jeden Fall ein gute Option - läuft nicht weg.
Bin gespannt was du machst und wie es funktioniert.
Bless,
Cremaster