Also
@Spaßwürstchen , das ist natürlich eine Aufforderung zum geilen Post.
Und ob das dem
@acidbmwfan1 genehm ist, weiß ich nicht; ich schiebe alle Schuld auf dich.
Es war ein ganz normaler Tag wie immer, ich wachte mit einer riesigen harten Keule auf und materte mein Hirn woran das denn wohl liegen mag.
Aber was solls, ich habe schnell meine bereits vorgewärmte Pumpe über die eingecremte harte Keule geschoben und auf -0,2 bar gepumpt.
Das Ventil abgezogen und fertig.
Mich rasiert, gewaschen(Katzenwäsche) und meinen Trainingsanzug angezogen.
Der Pumpzylli passte nicht richtig, also nochmal raus und nochmals hartgewichst, dann wieder rein und erneut auf -o,2 bar gepumpt.
Runter zum Frühstücken, scheiße, kein Brot mehr da, also schnell zum Peny Markt, die haben um 9:00 Uhr schon frische gebackte Brötchen.
Als ich an der Kasse durch bin, kommt die Filialleiterin zu mir.
Können sie mal mit ins Büro kommen. Ich denke was will die denn.?
Eine andere Kundin hat mich angeschwärzt, ich hätte da was in die Hose gesteckt.
Scheiße, denke ich, meine Pumpe?!?!
Ich sag ihr: Also ich kann das erklären, ich, eh, eh, ach was sehen sie doch selber:
Ich zieh die Hose runter und da hängt die halbsteife Keule im durchsichtigen LAP-Zylinder.
Zieht Luft und plumst auf den Boden.
Ich guck die Cheffin an, eine typische Milf, um die 42 mit dicken Titten und einen arschengen Rock an.
Sie guckt verduzt auf meine nun nackte halbsteife Keule. (180x190)(EGxNBPEL) und traut ihren Augen nicht. und bekommt das Bläsermaul nicht wieder zu.
Nehme ein Tempo und wische die Creme ab. Entschuldigen sie, stottert sie dann, aber eine andere Kundin sagte, sie hätten da was in der Hose.
Ja, wie, meint sie ich hätte diese Penisgurke geklaut?, das Teil ist echt, probier doch mal.
Das lies sie sich nicht zweimal sagen und langte zu.
Mein Gott ist der dick, und nahm ihn schließlich in den Mund, d.h. sie versuchte es; doch so groß war ihr talentiertes Bäsermaul nun auch nicht.
Ich weiß wo der reinpasst, sagte ich und legte sie über den Schreibtisch, schob ihren engen Rock hoch und siehe da, ein paar herliche runde Arschbacken forderten mich auf.
Aber das wollte ich ihr dann doch nicht zumuten und schob die nun harte Keule von hinten in ihre satte nasse Milfmöse.
Nun, ich will jetzt nicht näher ins Deteil gehen, aber nach 10 Minuten war schon alles vorbei.
Ich muß mal zu der Kundin runter, die steht immer noch da und wartet wohl darauf, das die Polizei sie abholt.Sie denkt ja, sie hätten geklaut.
Na gut sag ich, geh runter und hol sie hoch, damit sie sich überzeugen kann.
Sie holte das junge durchtrainierte Ding hoch. Welche dann bei meinen immer noch halbnackten und halbsteifer Latte ins stottern kam.
Lange Rede kurzer Pin, ich hab sie dann auch noch vernaschen müssen, dürfen, zur Strafe, was sie gerne mitgemacht hat.
Ja
@Spaßwürstchen , so kann es dir ergehen, wenn du mit der Pumpe einkaufen gehst.LOL.LOL.
Grüße und fette Gains...Palle