Im wiki findet sich dieser Hinweis: "Bekannt und unbeliebt sind die Brennnesseln wegen der schmerzhaften Quaddeln (Schwellungen), die auf der Haut nach Berührung der Brennhaare entstehen. Je nach Art sind die Folgen unterschiedlich schwer, so ist beispielsweise die Brennflüssigkeit der Kleinen Brennnessel (Urtica urens) wesentlich schmerzhafter als die der Großen Brennnessel (Urtica dioica)."...
Das unangenehme dabei ist übrigens nicht das Stechen der Brennesseln bei der Behandlung, wie viele denken, sondern die Tatsache, daß nach dem ganzen Spaß manchmal die Vorhaut mit Wasser anschwillt. Das kann dann evtl. ein paar Stunden so bleiben. Das liegt ganz an der Brennesselsorte, -standort oder -alter. Ich bin aber noch nicht darauf gekommen, welche genau ich nehmen muß, um die anschließende Schwellung sicher zu vermeiden. Meist geht's ohne SChwellung, manchmal nicht.
Später stellt sich dann ein eine super Erektion und geiles, druckartiges Gefühl im Schwanz ein. Ich fühle dann in der Haut richtig warme, kribbelnde Wellen rauf- und runterlaufen. Wenn man sich dann etwas meditativ ganz diesem Gefühl hingibt, ein paar Phantasien dazu hat, dann komme ich irgendwann davon ziemlich unaufhaltsam und intensiv völlig freihändig. Das ist dann fast eine Art Kontrollverlust.
Das unangenehme dabei ist übrigens nicht das Stechen der Brennesseln bei der Behandlung, wie viele denken, sondern die Tatsache, daß nach dem ganzen Spaß manchmal die Vorhaut mit Wasser anschwillt.
Diesen Unterschied kann ich bestätigen und daher vermeide ich die kleinen. Hab's bloß nicht verraten, damit jeder selber die Erfahrung machen kann - harharIm wiki findet sich dieser Hinweis: "Bekannt und unbeliebt sind die Brennnesseln wegen der schmerzhaften Quaddeln (Schwellungen), die auf der Haut nach Berührung der Brennhaare entstehen. Je nach Art sind die Folgen unterschiedlich schwer, so ist beispielsweise die Brennflüssigkeit der Kleinen Brennnessel (Urtica urens) wesentlich schmerzhafter als die der Großen Brennnessel (Urtica dioica)."
So eine Erektion ist bei mir bislang nicht eingetreten. Aber dieses etwas undefinierbare Gefühl ist schon sehr aufregend.Brennesselbehandlung ist: Den Schwanz unter der Schmerzgrenze mit Brennnesseln eine Weile intensiv behandeln, Eichel, Schaft. Evtl. mit je 10 Minuten Abstand 2-3x wiederholen. Später stellt sich dann ein eine super Erektion und geiles, druckartiges Gefühl im Schwanz ein.
Das hört sich ja sehr vielversprechend an und lohnt weitere Versuche ...Ich fühle dann in der Haut richtig warme, kribbelnde Wellen rauf- und runterlaufen. Wenn man sich dann etwas meditativ ganz diesem Gefühl hingibt, ein paar Phantasien dazu hat, dann komme ich irgendwann davon ziemlich unaufhaltsam und intensiv völlig freihändig. Das ist dann fast eine Art Kontrollverlust.
Geschwollen ist bei mir nichts, aber mehrere Stunden war da ein Gefühl leichter nicht unangenehmer Taubheit und gleichzeitig auch wie dick und schwer.Das unangenehme dabei ist übrigens nicht das Stechen der Brennesseln bei der Behandlung, wie viele denken, sondern die Tatsache, daß nach dem ganzen Spaß manchmal die Vorhaut mit Wasser anschwillt. Das kann dann evtl. ein paar Stunden so bleiben.
Die wuchern teilweise doch wie wild im eigenen Garten und in Parks, an Wegesrändern, Feldern usw. Also Nachschub gibt's da reichlich.Naja um darauf zurückzukommen, wo nimmt ihr die Kräuter her?
Direkt neben der Schnellstraße würde ich sie nicht ernten oder wo viele Hunde Gassi gehen.Gut, ich wusste jetzt nicht ob man da spezielle Art für nimmt, deshalb wollte ich mal fragen
"Kribbeln"
Ich hatte mal ein Ganzkörper-Kribbeln, nachdem mich ein Girl zum Orgasmus gelutscht hatte. Sie nahm das Ejakulat in ihrem warmen, zarten Mundraum auf.
Fühlte sich an wie ein eingeschlafener Fuß, der wieder aufwacht. Aber in "unglaublich angenehm".
Ich war auch wohl kurz vor der Ohnmacht.
Tausende kleine Blitze über den gesamten Körper verteilt, sicher eine Minute lang.
Sie hatte mich fast bewusstlos gelutscht.
P.S.: Nur mit Gedanken ist mir noch nie gelungen.
"Kribbeln"
Ich hatte mal ein Ganzkörper-Kribbeln, nachdem mich ein Girl zum Orgasmus gelutscht hatte. Sie nahm das Ejakulat in ihrem warmen, zarten Mundraum auf.
Fühlte sich an wie ein eingeschlafener Fuß, der wieder aufwacht. Aber in "unglaublich angenehm".
Ich war auch wohl kurz vor der Ohnmacht.
Tausende kleine Blitze über den gesamten Körper verteilt, sicher eine Minute lang.
Sie hatte mich fast bewusstlos gelutscht.
P.S.: Nur mit Gedanken ist mir noch nie gelungen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?