• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
denke 15 cm umfang ist schon ziemlich dick. der Durchschnitt ist ja um die 12,5 cm

da haben wir schon privat drüber geschrieben.

Eine Blasenentzündung entsteht nicht durch Reibung oder "erhöhte Frequenz", sondern ganz einfach durch Keime.
Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen - wenn Du dies offenbar *mehrfach* bei "neuen" Sexkontakten feststellst, könnte es auch sein, Du da eventuell einen Keim einschleppst, den Du selbst nicht bemerkst, weil Du mit ihm in Symbiose lebst bzw. von Deinem IMmunsystem in erträglichen Levels gehalten wird. Eventuell mal breitbandig durchtesten lassen!

Naja, das stimmt nicht wirklich, denn es sind auch Keime, die schon bei der Frau sind und die physikalisch durch den Penis „reingerieben“ werden.

Und das weißt Du nun woher?

Wenn der Sex gut ist, geht so manches mehr, als ihr hier euch vorstellen wollt.

Muss da zustimmen. Es kommt auch stark auf die Lust und Erregung an. Dann passt da so einiges in eine Frau rein... Denkt mal an Fisting etc.

Sorry aber das kann ich mir nun bei größtem Phantasie nicht vorstellen das eine Frau Erregung und das auch noch sexuell, bei einem Geburt empfindet. Das wird dann wohl doch mit Schmerzen verbunden sein.
Aber ja da kommt auch meistens was dickeres, breiteres raus. Oder zwei, oder drei.

das eine Frau Erregung und das auch noch sexuell, bei einem Geburt empfindet
Nee, Was’n Käse - die Aussage sollte sein, dass es einer Frau egal sein dürfte, wie dick ein Schwanz ist - weil da einfach viel mehr durchgeht… Hab ich wohl nicht deutlich gemacht - aber so war es gemeint.

Da ich letztens wieder mal eine längere Sexsession mit meiner Frau haben durfte, bei der es wahrscheinlich so 30 min zur reinen Penetration kam, kann ich das bestätigen. Die Vagina wird durch den Sex sowas von weiter. Vor allem das vordere Scheidendrittel ist irgendwann so ausgelatscht, dass die Stimulation von G-Punkt und Klitoris/Schamlippen immer weiter abnimmt und du eigentlich immer größere Exemplare von Penissen o.ä. einführen müsstest, um die Stimulation aufrecht zu halten.

Hey!
Ich bin erst 18 und habe PE jetzt für mich entdeckt. Heute habe ich mein Stück ausgemessen und mein EG ist bei 13,6cm mit Maßband rausgekommen. Ich habe im Internet mehrmals herumgesucht und überall stand dass der Durchschnitt bei ungefähr 11cm liegt.

Ich finde meinen Penis nicht wirklich groß oder auch nicht Dick, trotzdem ist das ja mehr als überdurchschnittlich. Da habe ich mich auch schon letztes Jahr gewundert, als ich nach Kondomgrößen geschaut habe und die meisten Seiten mir XL oder XXL rieten.

Ab wann würdet ihr sagen, ist der Umfang groß, oder auch wie groß ist eurer?

13,6 ist schon ganz nett!

Meiner ist auch so bei 14. Mein Wunsch wäre 15, womit ich durch die Übungen in den letzten Monaten auch langsam hinkomme. 16 wäre natürlich dann schön dick und fett. Mit 17 und mehr stufe ich das schon als Monster ein und dann wird es wohl wirklich für die meisten Frauen schwer in sie einzudringen. Also 15 ist schon ganz nice, mehr als 16 braucht es dann sicher nicht mehr.