Hi Sven,Ich trage meinen Ring 24/7,d.h.ich nehme ihn zum waschen ab und dann gleich wieder drum.Dadurch turtelt mein Dödel und der Sack viel weniger bis garnichtHm...interessantes Thema!
Ich trage gelegentlich einen breiten Cockring aus Gummi, um Penis und Hoden gelegt. Warum? "Humane" Blutstauung um mehr Volumen zu erzielen, quasi als "Mini-PE" im Alltag.
Allerdings wird mir der Ring nach einigen Stunden unangenehm und beginnt zu zwicken..
Schneidet ein dünner Edelstahlring nicht noch mehr ein?
Wie lange tragt ihr eure Ringe?
Hey, laut Signatur hast du inzwischen an der Base gute 14cm Umfang. Und dennoch trägst du einen 35er? Der drückt dann aber schon ziemlich, oder?Das stimmt!
Zum Glück komme ich mit 35 mm Innendurchmesser
gut klar !
Und wenn du unter dem Tag einen Steifen bekommst, macht das nichts? Weil schlaff und steif werden ja einen deutlichen Unterschied machen? Oder wie läuft das ? Bin noch neu in der Materie, möchte den Tragen um die Temp-Gains zu behalten.Hi Sven,Ich trage meinen Ring 24/7,d.h.ich nehme ihn zum waschen ab und dann gleich wieder drum.Dadurch turtelt mein Dödel und der Sack viel weniger bis garnicht.Anhang anzeigen 144210
Hi Pimmelbruder, der Ring hat 55mm innen und verträgt auch mein steifes Glied gut.Ich trage auch meistens einen Eichelring,so versuche zu verhindern,daß er anfängt zu turteln.Bis jetzt klappt es ganz gut.Und wenn du unter dem Tag einen Steifen bekommst, macht das nichts? Weil schlaff und steif werden ja einen deutlichen Unterschied machen? Oder wie läuft das ? Bin noch neu in der Materie, möchte den Tragen um die Temp-Gains zu behalten.
Hi,deine Masse verwirren etwas,mußt du mal aktualisieren.Ich habe einen 50er Teardrop,da flutsch alles beides gut durch,gibt's auch noch in 55mm. Bei deinen Maßen sollte ein 55er Ring ausreichen.Ist vielleicht ein Versuch wert. LG und schönes Wochenende.Eine super Einführung und toll gegliedert, vielen Dank für diesen Thread!
Mir sind jedoch zwei Fragen geblieben, vielleicht kannst mir dabei jemand helfen?
1. Meine Intention ist -ich habe einen Blutpenis, welcher sehr schwankend in der Größe ist- in enger Badeshorts eine gewisse Größe aufrecht zu erhalten. In Brasilien habe ich hierfür einen Stealth Innerwear genutzt, welcher nur bedingt geeignet war, da die Penisgröße sich nach dem doch kalten Baden stark verändert hat, der Innerwear verrutscht ist und nass nur schwer zu richten bzw in Position zu bringen war. Ebenso war der Penis durch den Innerwear zwar voluminöser, jedoch hat der Gummikranz vor der Eichel wie das Ende des Penis ausgehen. Das möchte ich mit einem Cockring ändern. Welches Modell ist für diesen Zweck besonders geeignet? Eines, welchen nur den Schaft oder auch den Hoden umfasst?
2. Die Größenbemessung für den Cockring beim schlaffen Penis ist für mich nicht ganz verständlich. Erregiert ist meine Base 15 cm (mid16) schlaff ca 13 cm. Hier nehme ich jetzt den Mittelwert von 14 cm durch Pi = 4.46, was ziehe ich dann jedoch ab? Oder ist hier ein Fehler?
Mit Hoden ist die Base erregiert muss ich erneut messen, jedoch ca 22.5 cm, schlaff 20 cm. Hier nehme ich jetzt ebenso den Mittelwert 21.25 cm, durch Pi = 7,05 cm, was ziehe ich jedoch ab, 0.5cm? 6.5 cm, dies erscheint mir auch insgesamt zu groß, oder täusche ich mich?
Vielen Dank und Grüße!
Hi,deine Maße in deiner Vorstellung sind anders als in deinem ProfilMoin.
Danke für deine Antwort!
Was konkret verwirrt dich? Die Maße 1 am Schaft, die Maße Schaft mit Hoden, daher entsprechend der Unterschied.
LG und ebenso ein schönes Wochenende.
Mit 18cm Länge, vor allem aber mit dem gewaltigen Umfang von 16cm ist Dein Penis aber oral und vaginal eher schon schwer unter zu bringen?!Zum üppigen Gemächt... Ich denke, wir alle wünschen uns mehr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?