Apropos Balloning... irgendwie bringe ich das auch ganz gerne mal so in den Tag ein, auch an den off days... ist das eher kontraproduktiv
Im Moment ziehe ich wie von @Riffard beschrieben das Programm durch. Also : nach dem Aufwärmen 4-5 min reguläre Stretches und dann gut 20 2p´s a 30 Sekunden. Danach 15-20 min Jelqen und 10 min Balloning.
Ich dachte man sollte an den off Tagen möglichst garnichts da unten machen.. deswegen hab ich eigentlich schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber wenn das kein Problem ist, ist ja alles gutHallo
Apropos Balloning... irgendwie bringe ich das auch ganz gerne mal so in den Tag ein, auch an den off days... ist das eher kontraproduktiv
ich wüsste nicht, was daran kontraproduktiv sein sollte
Ich dachte man sollte an den off Tagen möglichst garnichts da unten machen.. deswegen hab ich eigentlich schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber wenn das kein Problem ist, ist ja alles gut
Hey @Riffard .. 20 mal stretchen a 30 Sekunden macht doch 20*30=600 Sekunden, also 10 Minuten netto Zeit oder hab ich da was verwechselt ?
Da hast du auch wieder RechtIch dachte man sollte an den off Tagen möglichst garnichts da unten machen.. deswegen hab ich eigentlich schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber wenn das kein Problem ist, ist ja alles gut
andererseits wird ja auch empfohlen, Sex auf die OFF Tage zu legen ...
Alles klarHey @6Zylinder - wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist bei Dir ohnehin wieder mal eine richtige Messung fällig. So wie Du Dein Training umgestellt hast mit stärkerem Focus auf die EL (2p Stretches) sollten sich gerade da schon Gains zeigen; die BPFSL wird sich wohl nicht stark verlängert haben.
Mach mal eine richtige Messung ... und der Übersicht zu liebe wäre es natürlich nicht schlecht, wenn Du die 3 Messerte dann in einer Tabelle in Deiner Signatur unterbringen könntest.
lg Adrian
als ich das glaubte (bzw war ich sogar überzugt davon, dass ich nichts gegaint habe) waren´s dann bei fast allen Werten ca 0,6cmGlaube aber es hat sich einfach nichts getan, obwohl das Training gut liefaber wir werden sehen....
Also ich habe dann Heute grob mal den NBPEL gemessen, wobei ich mal wieder ziemliche Schwankungen bei der eq hatte (wie immer beim messenals ich das glaubte (bzw war ich sogar überzugt davon, dass ich nichts gegaint habe) waren´s dann bei fast allen Werten ca 0,6cmGlaube aber es hat sich einfach nichts getan, obwohl das Training gut liefaber wir werden sehen....
Hey Adrian, bin mir mittlerweile ziemlich sicher die 18 cm erreicht zu haben, irgendwie sieht er so riesig aus im Vergleich zu vorher18cm NBPEL ist ja schon ein mehr als ordentlicher Wert Wenn Du das Lineal immer gleich platzierst, dann hast Du ja die Vergleichsmöglichkeit, um Gains ablesen zu können.
Interessant wäre zu sehen, ob sich durch die 2Ps bei Dir die Differenz zwischen BPFSL und BPEL geändert hat. Bevor das Training richtig auf die EG geht, sollte dieser Wert möglichst angeglichen werden. Wichtiger sind ja die beiden Werte um die Trainingserfolge ablesen zu können ... der NBPEL ist ja nur der "schöne" Wert zum Herzeigen
Grob würde ich mal sagen, Du erhöhst dann die Jelq Zeiten und machst Bundled 2ps
und was lesen wir PEler lieber als diesen Satz? Gratulationirgendwie sieht er so riesig aus im Vergleich zu vorher
Kein Problem ... die paar Tage machen keinen UnterschiedDas Problem ist das ich ne Richtige Messung erst zum Wochenende machen kann
Ja das ist richtig ... lies dazu den Log von @Cremaster ... das sind seine Lieblingsstretches und der Junge hat damit allerbeste ErfolgeDa ich jetzt aber bis nächste Woche nicht untätig rumsitzen will hab ich mal deine vorgeschlagenen Bundles ausprobiert. Die sollen ja die EG Zuwächse vorbereiteten, richtig?
Das mach ich sehr gerne, auch damit ich nicht immer so viel off-Topic blabla verzapfeTrotzdem erstmal vielen Dank dafür das du immer so zu Rat und Tat zur Seite stehst
Hey @Riffard siehst du das auch als guten Plan? (einfach mal um ne zweite Meinung dazu zu holen)
Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden zu messen und meine Werte verwirren mich etwasHey @Riffard siehst du das auch als guten Plan? (einfach mal um ne zweite Meinung dazu zu holen)
Keine Ahnung, ich weiß deinen BPEL und derzeitigen BPFSL nicht. Mit NBPEL kann ich bezüglich Training nichts anfangen.
Du meinst BPFSL??Jetzt kommt aber, mein BPEL ist gerade mal bei 19,3 cm also gut 0,5 cm Verlust ?!
Jaa...UPS BPFSL meine ich natürlichDu meinst BPFSL??Jetzt kommt aber, mein BPEL ist gerade mal bei 19,3 cm also gut 0,5 cm Verlust ?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?