Alles klarmüsste eine 3d Zeichnung haben oder die exakten Masse sowie die dicke des Objektes.
Der User war zuletzt 2017 hier. Da wird wohl kein "Update" mehr kommen.Will nicht unbedingt den alten Thread aus dem Todesschlafe ziehen, jedoch haben sich 3d Drucker derzeit ziemlich weiter entwickelt.
Es wäre langsam an der Zeit dieses konstrukt zu verbessern. Gibt es irgendein Update oder Fazit nach mehrmaligen nutzen?
Funktioniert er in Aktion wie er sollte? Ich denke, dass die 3d gedruckte Glocke nicht die benötigte Saugkraft halten kann.
Ich spiele mit dem Gedanken an Version 2.0 zu werkeln.
Vielleicht hat ja jemand den nachgebaut? Es ist schade, dass er die Dateien nicht öffentlich geteilt hat.Der User war zuletzt 2017 hier. Da wird wohl kein "Update" mehr kommen.Will nicht unbedingt den alten Thread aus dem Todesschlafe ziehen, jedoch haben sich 3d Drucker derzeit ziemlich weiter entwickelt.
Es wäre langsam an der Zeit dieses konstrukt zu verbessern. Gibt es irgendein Update oder Fazit nach mehrmaligen nutzen?
Funktioniert er in Aktion wie er sollte? Ich denke, dass die 3d gedruckte Glocke nicht die benötigte Saugkraft halten kann.
Ich spiele mit dem Gedanken an Version 2.0 zu werkeln.
Soweit ich weiß leider nicht.Vielleicht hat ja jemand den nachgebaut? Es ist schade, dass er die Dateien nicht öffentlich geteilt hat.
Sehr gerneIch glaub, ich fang schon mal an den neu zu entwickeln/rekonstruieren und "druckbar" zu gestalten.
Ohne wirds wohl nicht gehen bzw. kann ich es mir auch nicht vorstellen.Der Schröpfglass als Basis halte ich für unumgänglich.
Klar wieso nichtWenn etwas sinnvolles dabei raus kommt, so stelle ich es hier im Forum unter neuen Thread zur Verfügung. auch wenn es erst ein Prototyp in Entwicklung ist.
Der Penismaster und der Phallo sind wohl zur Zeit die besten Produkte die es auf dem Markt gibt. Es wurde mal versucht an einem 2-Point-Hänger zu arbeiten bzw an einem Extender der sowohl eine mechanische als auch eine Befestigung mit Vakkum hat. Probleme der Extender sind einfach das sie nach einer Zeit verdammt unkomfortabel werden. Das hat einerseits mit der Fixierung zu tun als auch mit der Basis die sich ohne Rücksicht auf Verluste ins Fettpad drückt.Es sein denn, es gibt bessere mechanische Helfer als den Penimaster Pro(?),dann konnte ich eher an den Vorschlägen der User hier Arbeiten.
ja, kann man. Aus Plastik, Holz, Stein etc.Kann man damit auch eine Kopie seines Schwanzes herstellen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?