Lokomotive
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 169
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,3 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Servus allerseits
Mich würde mal brennend interessieren - und ich hoffe es beteiligen sich etliche User
- wie oft ihr beim Ballooning so "kommt" also wie oft bringt ihr euch in einer Session bis an den Rand des PONR?
Und da, zumindest so mein Kenntnisstand, eine Ejakulation im Endeffekt erst einmal die Durchblutung im Penis für eine kurze Zeit etwas absinken lässt, stellt sich hier noch eine zweite Frage an und zwar wie oft und an welchen Tagen ihr dann überhaupt noch kommt? Also an die, die jetzt nicht unbedingt durch ihre Beziehung ständig Sex haben.
Und wie steht eigentlich die NoFap Fraktion dazu? Kommt man hier hin und wieder auch mal oder probiert man manuelle Reize gegenüber dem eigenen Glied zu unterbinden?
Gut - sind jetzt vielleicht ein paar mehr Fragen geworden
Ich würde mich jedoch riesig über ein gewaltiges Feedback freuen da mich dies doch brennend interessiert!
Vielen Dank!
Mich würde mal brennend interessieren - und ich hoffe es beteiligen sich etliche User
Und da, zumindest so mein Kenntnisstand, eine Ejakulation im Endeffekt erst einmal die Durchblutung im Penis für eine kurze Zeit etwas absinken lässt, stellt sich hier noch eine zweite Frage an und zwar wie oft und an welchen Tagen ihr dann überhaupt noch kommt? Also an die, die jetzt nicht unbedingt durch ihre Beziehung ständig Sex haben.
Und wie steht eigentlich die NoFap Fraktion dazu? Kommt man hier hin und wieder auch mal oder probiert man manuelle Reize gegenüber dem eigenen Glied zu unterbinden?
Gut - sind jetzt vielleicht ein paar mehr Fragen geworden
Vielen Dank!