Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
ich habe nun meine ersten 3 Monate im Einsteigerprogramm hinter mir mit 5 Tagen on und 2 off.
Die aktualisierten Werte habe ich am 2. off Tag gemessen, damit hier keine temporären Gains nach dem Training das Ergebnis verfälschen.
Ich muss aber sagen, dass ich hier schon sehr positiv überrascht war von den Gains! Das kann gerne so weiterlaufen
Könnt ihr mir denn hier eventuell Modifikationen vom Einsteigerprogramm empfehlen? Oder ist eine Fortführung des Einsteigerprogramms
erst einmal sinnvoll bis zum nächsten Messzeitpunkt in weiteren 3 Monaten?
Du hast jetzt folgende Möglichkeiten.
1. Das Training bleibt so und du misst in einem Monat den BPFSL. Steigt dieser, kann alles so bleiben. Sollte er stagnieren musst du steigern.
2. Die andere Möglichkeit ist, du steigerst einfach progressiv und schaust was dabei rum kommt.
Das klingt nach einer guten Faustregel. Ich denke, ich würde dann erst einmal weitermachen mit Option 1 und dann jeden Monat schauen, ob sich noch etwas tut.