• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE 2x LA Pump Pumpzylinder, LA Pump Zylinderpolster, Lederwerkstatt Handpumpe (Komplettset) (1 Betrachter)

alphanymus

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein LA Pump Penispumpen-Set. Es hat mir gute Dienste geleistet, ich nutze jedoch mittlerweile der Einfachheit halber die Bathmate.

• 2x LA Pump Premium Regular Penis Zylinder (2x9 Zoll & 2,25x9 Zoll), LA Pump Pumpzylinder-Polster (passt auf beide Zylinder), Lederwerkstatt Manometer-Vakuum-Handpumpe, 2x Ersatz-O-Ring
  • Die Teile sind gebraucht, haben Gebrauchsspuren, sind jedoch unbeschädigt, vollständig und voll funktionsfähig.
  • Alle benutzten Teile habe ich vor dem Verkauf nochmal intensiv gereinigt und desinfiziert, d.h. alles ist restlos sauber!
  • Der Neupreis aller Teile wäre aktuell bei der Lederwerkstatt 287,80 €.
  • Die Zahlung erfolgt über Paypal. Der Versand erfolgt als DHL-Paket am nächsten Werktag.

Preis: 140 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo,
verkaufst du auch Einzelteile?
Da ich schon die Pumpe und den 2" Zylinder habe, wäre ich an dem 2,25" Zylinder interessiert.